Auch Ausreisser sagt auf Wiedersehen......

Ruth

Mäusementor*in
Reaction score
0
Mein süsser Mäuserich ist gestern seinem Brüderchen Speedy mit fast 29 Monaten auf die RBB gefolgt.........es ist so schrecklich.......ich habe ihn ganz besonders lieb gehabt, da ich mich immer sehr viel um ihm kümmern mußte da er extreme Hautprobleme hatte..........ich dachte schon letzten Sommer ich müsste ihn einschläfern lassen..........dank der guten Fuidermsalbe sind die offenen Hautstellen immer wieder verheilt.........

Er ist in meiner Hand eingeschlafen und hat seine Stachelmausfrau Lysethea trauernd zurück gelassen.........sie hat bis jetzt noch fast nichts gegessen.........die Beiden haben sich so sehr geliebt und haben 1,5 Jahre zusammen gelebt.........

Habe Lysethea zwar noch gestern mit ner 6er Gruppe vergesellschaftet aber sie verstehen sich noch nicht gut..........es sind die gleichen Problemen wie damals bei Ausreisser......jeder der ihr zu Nahe kommt wird geknapst.......bei Ausreiser hat es Monate gedauert bis sie sich gut verstanden haben...........ich Hoffe das sie bald über den Verlust hinwegkommt.........

Trauige Grüße
Ruth

Gute Reise... *Traurig*

011ne.jpg

liebe ruth
so lange kenne ich nun ausreisser aus deinen erzählungen fast schon so als wärs mein eigener
leb wohl kleiner ausresser *heul*

Ich vermisse dich noch oft,
und hatte ich doch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie früher sein.
Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht,
du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.
Was ich an dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die , die wirklich lieben,