Auf den Weg in eine bessere Welt :(

rinchen

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Meine Stachelmaus hat mich leider heute verlassen. Sie war ca 20 Monate alt. Gestern noch war sie quietschfidel und ist mit ihrem Kumpel im Käfig rumgelaufen. Normal gegessen und getrunken hatte sie auch.

Heute Mittag komme ich vom Pferd und sehe sie so in der Ecke kauern. Da sie eigentlich nicht handzahm ist (im Käfig streicheln ja, aber rausnehmen nein), habe ich mich sehr gewundert, dass sie einfach sitzen geblieben ist. Nun saß sie auf meiner Hand. Sie hatte schwer geatmet, war apathisch und hat um sich herum nicht mitbekommen. Zwischendurch war sie immer wieder umgefallen und hat sich nicht einmal mehr geschafft, sich aufzurichten. Sie hat unkontrolliert gezuckt, geknackt und stand völlig neben sich. Noch mit Reitklamotten an wollte ich eigentlich zum TA los, aber ich habs nicht mehr rechtzeitig geschafft. Letztendlich hab ich ihren Kumpel zu ihr gesetzt, der war an ihrer Seite und dann war es auch schnell vorbei *heul*

Ich habe keine Ahnung, warum sie so plötzlich gestorben war ... Einen Namen hat sie nicht. Aber sie war immer mein Speckbaby, weil sie so fett war.
Und ihren halben Schwanz möchte ich auch nochmal erwähnen. Sie war sooo toll *traurig*

stachelbaby9b97ca58png.png

[das links ist übrigens ihr Mitbewohner - gewesen]

Mein armes Baby *heul**heul**heul**heul*

Du hast ihr in der schwersten Stunde das Pfötchen gehalten. *heul* Man fühlt sich ohnmächtig und möchte ihnen den Schmerz abnehmen. Ein Teil hast du ihr sicher davon abgenommen, sie durfte deine Nähe spüren. *Abschied* *drück*

Back
Top Bottom