Nach langem Kampf und nachdem du wieder voller Freude und Gesundheit in deinem Abenteuerspieleland rumgerannt bist, so kam gestern plötzlich viel Luft in deinem Bauch. Du hattest einen Blähbauch und leider hatte deine Ärztin, die nur Nager behandelt, geschlossen.
So musste ich die in die Hände von Ärzten geben, die damit überfordert waren und sie haben dich einfach von uns genommen. Unsere Herzen sind schwer und du fehlst uns allen so sehr .... ich wünschte, ich hätte dich niemals dorthin gebracht, dann wärst du noch hier ... bitte verzeih mir ... in meinen Gedanken bin ich immer bei dir und ich trage dich in meinem Herzen bis ans Ende aller Tage ...
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in dir und geh durch deine Träume ...
Alles hat seine Zeit ...
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei, die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit ...
die Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber
auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles wachsen ist ein sterben, jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben, jeder Tod ein Auferstehn.
... und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus ....
Filinchen, möge deine kleine Seele beschützt sein auf ihrem Flug, du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich in Liebe bei mir tragen ...
So musste ich die in die Hände von Ärzten geben, die damit überfordert waren und sie haben dich einfach von uns genommen. Unsere Herzen sind schwer und du fehlst uns allen so sehr .... ich wünschte, ich hätte dich niemals dorthin gebracht, dann wärst du noch hier ... bitte verzeih mir ... in meinen Gedanken bin ich immer bei dir und ich trage dich in meinem Herzen bis ans Ende aller Tage ...
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in dir und geh durch deine Träume ...
Alles hat seine Zeit ...
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei, die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit ...
die Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber
auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles wachsen ist ein sterben, jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben, jeder Tod ein Auferstehn.
... und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus ....
Filinchen, möge deine kleine Seele beschützt sein auf ihrem Flug, du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich in Liebe bei mir tragen ...
Last edited: