auf wiedersehen armes kätzchen

milkamausi

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
du hattest keinen namen und ich habe dich leider zu spät entdeckt. Du hast am straßenrand gehockt und mächtig gepumpt, trotzdem bist du nicht weggelaufen, hast dich sogar vor das auto meiner freundin gelegt *heul* , um zu sagen, nimm mich mit*heul*.....doch ich hatte nich den mut und wollte mich erstmal erkundigen, im nachhinein wäre es sicher besser gewesen, ich hätte dich gleich mitgenommen.
auch hattest du nur ein äuglein und warst wahrscheinlich schon alt, aber schade, dass du keine tolle rundumversorgung mehr erleben durftest. *Traurig*.
hier endete also dein weg auf der erde. ich hoffe, du bist nun frei jeglicher krankheiten und dir geht es wieder gut.

Auf wiedersehen kleine, namenslose Katze...*Abschied**Abschied*

P.S.: wer die geschichte nachlesen möchte, hier:
Hilfe kranke Katze nicht meine...

Auf wiedersehen armes altes Kätzchen, musstest krank, alleine und verlassen sterben. *heul*
Du wirst immer tief in unseren Herzen bleiben. *drück*
Nun hast Du diese Welt verlassen, bist über die Regenbogenbrücke gegangen und auch wenn wir Deinen Namen nicht kennen, so werden wir Dich nie vergessen. *Traurig*

Jetzt bist Du frei von Schmerz und all den schlimmen Qualen.

Lebe wohl auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, liebes Kätzchen, lebe wohl. *heul*

Back
Top Bottom