N
nele
Gast
es gibt traurige dillenburger-mädels nachrichten... ich habe keine ahnung wie es passieren konnte...habe auch kein gequieke gehört was länger war nur einmal kurz aber kein jagen zuvor... naja habe reingeguckt... da war blut an der wand und ein masuel hatte den kpf so seltsam schief
... hab sie eingefangen mit klorolle und angeguckt: das auge war draußen wie bei nem augapfelvorfall...und es hatte geblutet
... hatte das schlimmste befürchtet das sie eingeschläfert werden muss wegen dem kopf schief war aber nur wegen dem auge...naja war dann mit ihr beim tierarzt und der meinte muss nicht operiert werden da das auge vollständig von den strängen abgetrennt sei ist kurz drübergegangen und da wars auge weg...er hat es desinfiziert war auch ganz lieb mit der mausi hat aber keine ahnung und meinte ich soll sie jetzt alleine in nen käfig tun darauf hin meinte ich erstmal das man mäuse nit alleine hält dann meinte er naja egal dann soll ich 2 von den andren noch dazu tun... naja der kelinen gehts gut heißt jetzt einauge *g*
aber es ist mir ein rätsel wies passieren konnte....
gibt es vllt sowas wie augäpfelvorfälle bei mäusen *aber mit durchtrennung vom auge??vllt vom reiben in der tb auf dem weeg zum ta...* kenne sowas nur bei hunden mit extrem vorstehenden 'glupschaugen' wie bei pekinesen,chihuhua oder shi-tzu ... aber bei mäusen???? kann das vllt sein??
was sagt ihr??
naja der kelinen geht es auf jedenfall gut kommt auch gut damit zurecht bleibt jetzt noch ne woche mit den andren 2 in der duna...und dann: kann ich sie zu den andren setzen oder muss ich vergesellschaften??
nele

aber es ist mir ein rätsel wies passieren konnte....
gibt es vllt sowas wie augäpfelvorfälle bei mäusen *aber mit durchtrennung vom auge??vllt vom reiben in der tb auf dem weeg zum ta...* kenne sowas nur bei hunden mit extrem vorstehenden 'glupschaugen' wie bei pekinesen,chihuhua oder shi-tzu ... aber bei mäusen???? kann das vllt sein??
was sagt ihr??
naja der kelinen geht es auf jedenfall gut kommt auch gut damit zurecht bleibt jetzt noch ne woche mit den andren 2 in der duna...und dann: kann ich sie zu den andren setzen oder muss ich vergesellschaften??
nele