aus 2 mach 4 Teil II

bettyboo

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallöchen,

so nun sind schon 6 Tage um und meine vier Damen lieben sich immer noch abgöttisch es gab überhaupt keine Zickereien nicht mal kleine im gegenteil mittlerweile wird zusamen gearbeited bei der Nahrungsbeschaffung.
Damit die in ihrem völlig lehren käfig nicht vor langeweile sterben bekommen sie ihr futter in einer Küchenrolle geschichted mit Heu und Toilettenpapier dazwischen, und auseinander genommen wird das ganze in einträchtiger zusammenarbeit.*freu*
Ansonsten kuschel die den ganzen Tag, haben ja nichts zu tun in dem leeren Käfig und es kostet mich echt Beherrschung ihn nicht was an Inventar zum erkunden und spielen in den käfig zu stellen*heul*
Ansonsten lass ich den vieren erstmal viel Ruhe damit sie sich erstmal aneinander gewöhnen können bevor sich Oona und Moira(die beiden neuen) sich an mich gewöhnen.
Nur Lilie besteht auf ihr extra Leckerchen, wenn ich das Wasser erneuer und die Futterrolle in den Käfig tue kommt sie gleich angerannt und beschnüffelt meine Finger und wenn da nicht ihr Sonnenblumenkern oder etwas anderes leckeres drin ist werd ich in den Finger gezwickt .:D

Back
Top Bottom