ausgeschlossen worden

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mhh irgendwie entdecke ich lumi immer alleine im gehege, sie schläft jetzt seit zwei tagen ausserhalb vom vergesellschaftungskarton...

ich hab sie jetzt mal markiert mit lebensmittelfarbe, dass wenn es wieder stress gibt, ich sehen kann welches bini davonfetzt...

was soll ich denn jetzt machen?

luna zickt ja immer noch, morgaine kneift dauernd die augen zusammen und lumi is alleine...

Original von principessa
mhh irgendwie entdecke ich lumi immer alleine im gehege, sie schläft jetzt seit zwei tagen ausserhalb vom vergesellschaftungskarton...

das macht die ein oder andere vzm bei mir auch...ich denke, sie wollen nur ab und zu mal ihre ruhe haben. hab mir am anfang auch sorgen gemacht, wenn dinky alleine lag. aber nach 2-3 tagen lag sie dann wieder bei den anderen..weiß auch nicht warum. ihre babys machen das auch manchmal.

hin und wieder ist das auch bei ner farbmaus zu beobachten...

Ich halte das auch weder für ungewöhnlich noch bedenklich.

Ich kann in meinen verschiedenen Gruppen auch immer wieder beobachten, dass es Phasen gibt, wo sie sich auf engstem Raum zusammenzwängen und aufeinanderglucken, dann wieder ist es mehr verstreut bzw. der ein oder andere macht es sich alleine wo bequem.

Grüße,
Jani

ja sie haben sich übers wochenende wieder eingekriegt.... gottseidank...

dafür hab ich schon wieder nen krassen myco ausbruch... hab alle aber schon in behandlung, war vorhin bei der tierärztin und hab baytril gekauft...

(die flucht mittlerweile auch gewaltig über kinderzimmervermehrer,[nicht mich] sie muss die ganzen armen mausels behandeln)

Back
Top Bottom