Böse Beißereien seit drei tagen (Rennmäuse)

Sushi

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo !

Ich brauche dringen hilfe von jemanden der sich richtig auskennt!!

Ich habe drei Wüstenrennmäuse ,die sich zu anfang auch gut verstanden haben aber seit dem ich Umgezogen bin ist das leider nicht mehr so.

Ich weis nicht was ich machen soll ich habe mir das jetzt drei Tage lang mit angesehen und darauf gehofft das sie sich wieder besser verstehn aber es geht immer weiter *heul* ich habe mich kundig gemacht und habe die beiden beisser erst mal getrennt und mein Terraium aufgeteilt aber die jungs gehören eigendlich zusammen es sind drei Mäuse zwei verstehen sich super aber Feiwell also die dritte Maus ist seit letztens immer am beissen was habe ich falsch gemacht ich bitte um schnelle Hilfe ich will das die wieder zusammen kommen *Maus**Danke**Danke*

AW: Böse beiserein seit drei tagen (Rennmäuse)

Hallo Sushi,
ich kenn mich mit Rennmäusen nicht aus, empfehle dir aber als erstes das Wiki zu lesen und die bisherige Geschichte der Mäuse (Herkunft, Gehegegröße etc.) genauer zu beschreiben. Dann kann dir bestimmt geholfen werden *drück*

Beeti

AW: Böse beiserein seit drei tagen (Rennmäuse)

Hey !

Ok ja ich bin neu hier ja danke Mensch dann werd ich das mal tun.

Danke dir Schönen gruß der Sushi und (KALLE;SPEEDY;FEIWELL)

Es ist meist so, dass größere Gruppen, also mehr als 2 Tiere, nicht gut gehen. Das ist bei dir jetzt leider passiert. Sitzen denn die beiden, die sich gut verstehen, noch zusammen?

Für das dritte Tier musst du dich wohl nach einem Partner umsehen bzw ihn zu einem Partnertier vermitteln. Solltest du selber einen Partner aufnehmen wollen/können, so musst du sie richtig miteinander vergesellschaften. Wie das geht, steht auch im Wiki oder auf diebrain.de.

Hallo Sushi,

Erstmal: Herzlich Willkommen bei der Mausebande =)

Wie Lee-Man schon gesagt hat, verstehen sich Rennergruppen von mehr als 2 Tieren