Babix

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Hallo,

meine beiden REnnherren haben sich leicht erkältet und da George in den letzten Monaten mit AB vollgepumpt worden ist (nach der Polyp-OP) ...wollte meine Doc es erstmal ohne probieren und hat mir Babix (für Menschenbabies) zum inhalieren empfohlen...

und tatsähclich scheint das Zeug gut zu wirken: sie hatten schon am ersten TAge eine freie Nase ....

einen Tropfen von dem Babix in ein Besser mit heißem Wasser, Gitter drüberspannen und Rennern unter die Nase halten....

vielleicht wäre da ja eine gute Alternative für AB bei leichten Erkältungen ...

grüße
sirius

Huhu Nina,

ich kenne Babix und benutze es selbst seit langer Zeit.
Einige Halter sind immer noch sehr skeptisch, aber ich kann deine Aussagen bestätigen und bin sehr zufrieden damit.

Hej...

cool,... das kennst du?

wie genau machst du das? ich habe einen Tropfen auf ne halbe Tasse richtig heißes WAsser, Voli-Gitter drüber und den Rennern vor die nase halten...

George fängt sofort das Gitternagen am Becher an .... finde ich an praktisch, da inhaliert er ja automatisch ...

meine doc meint, ich soll es einfach in den Käfig stellen, nur das ist mir zu unheimlich... ich traue denen durchaus zu, dass die das umkippen...

viele Grüße
nina

Ich fülle eine Schale mit heißem Wasser, 2 Topfen Babix rein und einfach in den Raum stellen. ;-)

stimmt, das riecht schon ziemlich heftig :) so nach Erkältungsbad ... wir hatten früher als KInder Pinimenthol... da fühle ich mich stark dran erinnert ;-)

sirius

Back
Top Bottom