babymaus durchfall

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hi ihr..

hab gestern ne zooladensünde begangen, ne kleine männliche maus mit durchfall...

(und vermutlich myco...)

tja der kleine is total abgemagert, hat durchfall, frisst wie ein scheunendrescher, is wahnsinnig anhänglich (will immer auf meinem bauch schlafen, von wegen riesige wärmflasche...)

tja das problem an flea is das ich nich weiss ob ich ihm irgendwie was für die verdauung geben soll... bird bene bac oder so...

und angelus erreiche ich nich *umkipp*

fit isser ja, der wuselt wie ne grosse durchs gehege, dem gfällt es richtig gut bei mir...

oder lactosefreie milch...

ach ich weiss es nich..

helft mir... flea is doch so klein (maximal vier wochen)

ich würds mit BBB probieren....

ansonsten hab ich auch keine ahnung ;-(

ich wünsch dem kleinen alles gute *drück*

Hmmm... das is nicht gut...

Hassu vllt. n Bildchen?

Gucke voll gern Bilder von anderen Mäusen an ^^

LG

ganz ehrlich ich fotografiere keine mäuse die kurz vorm abnibbeln sind nur zur freude anderer...

zu seiner grösse: er is grad mal so gross wie zwei eurostücke nebeneinandergelegt

@ Erinys
Es kann ja wohl sein dass du dir gern Bider von Mäusen anschaust, aber ich dnek nicht dass es gut ist, sich an solchen bildern zu erfreuen.

Nimms nicht böß, aber dass was du sagst klngt für mich makaber.

bey Luise

ja so kams leider rüber...

weisst der kleine liegt vermutlich im sterben -- und über den tod macht man in so einer situation keine witze

Hey sry... das hab ich nicht gewusst... es tut mir leid... es sollte nicht - überhaupt nicht so rüberkommen...
es tut mir sehr leid
gute besserung dem kleinen...
wie ist denn zur zeit sein zustand?

tut mir nochmal herzlich leid *drück* (<--?!)

LG

hmmm.. shite..

ich hoffe, dass er es überlebt... sende ihm mal grüße von meinen süßen rüba

Ich drücke dir die Daumen, dass es der kleine Schafft!! *daumendrück*

Und ich hoffe ich bleib nicht die einzigste.
(Das ist eine aufforderung an alle die das lesen)

bey, luise

....oh nein nich das bebi *heul* *drück* er kriegt des hin, er muss einfach... *heul*

Back
Top Bottom