Babys...

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
...sind heute nacht über die RBB gegangen.

Gestern brachte ich sie zum TA. 2 von ihnen sahen nicht gut aus, sie waren struppig und saßen mit halb geschlossenen Augen in der Ecke. Der TA behielt sie alle da, und sie behandeln zu können, auch wenn die Praxis das WE übr geschlossen ist. Aber bereits heut nacht starben 3 der Kinder. Um das 4. steht es wohl auch nicht gut, das 5. (der einzige Bub) mag nicht richtig fressen (ab und zu ein gaaaanz bissl nutri) ist aber sonst fit.
Bitte, bitte, seine Schwester und er müssen es einfach schaffen. *heul*
Sie sind doch noch so jung...und mussten schon so viel durchmachen. *heul*

Danke *drück*

Och mönsch, es ist so ungerecht. *heul*

machts gut ihr drei *Abschied*

ich drück für die anderen die daumen *drück* *drück* *drück*

Oh je.....

es tut mir auch Leid für die Mausis.........ich drücke für die anderen die Däumchen das sie es schaffen..... *drück*

Traurige Grüße
Ruth

Och nee, die kleinen Wurmis *drück*
so klein und schon so viel Elend erfahren müssen *Traurig*Ich denk an die beiden "Übriggebliebenen" *drück*

neiiin *heul*so ungerecht *heul* *heul* *heul*
dieses verdammte a... der sie ausgesetzt hat!!!!

Sollte man solche Menschen mal irgendwo hinschmeißen und liegen lassen,damit sie sehen wie das ist *heul*

Ich hoffe das allerbeste für die zwei übrigen und eine gute Reise für die anderen drei *Traurig*

auch von mir noch *Abschied* Eine gute reise *Abschied*

Oh Melly, das habe ich ja jetzt erst gesehen *heul*
*drück*
ich drück die Daumen für das Mädel und den kleinen Kerl

Ihr seid lieb. *drück*

Ich weiß nichtmal, wies den andern Babys geht...und ihre Mama ist schonwieder kurz vor der geburt, denk ich...
Ich werd morgen erfahren, wasmit den andern beiden ist. Ich will heut nicht anrufen. 1. weil der TA auch mal seien Ruhe haben soll und 2. hab ich Angst vor dem, was ich erfahren könnte. ;-(

och mist.. *Traurig*

ich hab mich doch schon so auf die zwei gefreut gehabt... *heul*

nja ihr zwei kleinen purzels, bitte lasst es euch im regenbogenland gut gehen ja?

Back
Top Bottom