Baden-Baden 5 Böcke

tag

Maustreiber
Reaction score
0
Dringend finde ich die Situation im Tierheim Baden-Baden, dort sitzen immer noch 7 Böcke. Eine 5er-Gruppe und zwei einzelne. Wenn die nicht bald jemand nimmt, könnten sie zu alt zum erfolgreichen Kastrieren werden. Das Tierheim in Baden-Baden hat keine Möglichkeit zum Kastrieren. Sie haben mehrere Tierärzte gefragt, es ließ sich jedoch leider nicht organisieren. Das Tierheim Baden-Baden hat Platzmangel und selten Mäuse zu Gast.

Leider ist das alte Vermittlungsgesuch offensichtlich bereits gelöscht. Falls es doch noch auftauchen sollte (ich habe es nicht gefunden), bitte ich um eine Vereinigung der Threads.

AW: Baden-Baden 7 Böcke

der letzte Thread wurde gelöscht, letzte Aktualisierung war da Anfang April...

AW: Baden-Baden 7 Böcke

Die beiden einzelnen sind raus. Zu vermitteln ist weiterhin die 5er-Gruppe. Es ist aus den erwähnten Gründen dringend.

Habe gerade angerufen, damit es nicht wieder gelöscht wird. Auskunft: Die armen 5 Böckchen sitzen immer noch dort. Ich kann nur weiter betonen: Wenn irgendwer Kapazitäten frei hat, sollten diese Mäuse bevorzugt aufgenommen werden.

@tag: Sitzen die Jungs immernoch zusammen?

Ich könnte die Jungs nehmen (zur Vermittlung oder als Endplatz- je nachdem wies mit meiner Seniorengruppe aussieht....)- allerdings leider nur kastriert und 2Wochen ausgestunken *seufz*
An der Kastra würde ich mich beteiligen, kann aber leider nicht den kompletten Betrag übernehmen.

Würde sich denn jemand bereit erklären eine Kastra(teil)patenschaft zu übernehmen und/oder die Jungs zum Kastrieren zu bringen und im Anschluss daran noch eine Zeit lang bei sich einzustapeln bis die 2 Wochen um sind?
Ich darf leider absolut keine Böcke.... *traurig*

Bitte helft den Jungs bevor es zu spät ist!

Nicht, dass sie dann ihr restliches Leben im Miniknast eingepfercht verbringen müssen, nur weil der Zug schon abgefahren war... *traurig*
Mal davon abgesehn würden sie in dem Zustand wohl im TH sterben....

Back
Top Bottom