Baldrian und seine Familie

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
keine angst, ich bin mit meinen momentanen 18 mausis schonn weit über meine kapazitäten drüber

Ganz genau ;-)

Freue mich schon tierisch auf die Kleinen!

Muss mich allerdings noch ein wenig gedulden (was mir ehrlich gesagt ziemlich schwer fällt *traurig*)

Aber ich hab' ja (Angelus sei Dank!) diese schönen Fotos hier als Überbrückungshilfe!

Liebe Grüße aus Cloppenburg

Sasi =)

@TamTam
Ja, das ist die Stinkebacke! *böse*
Der geht jetzt mit den Farbis zum Kastrieren und dann schauen wir mal, ob er dann mit den anderen brav ist oder ob er Mädels kriegt.

Hach, ich bin so froh, daß die Jungs so gut unterkommen! *freu*
Mal schauen, wenn die Herren gnädig sind, kann ich Euch ja mit weiteren Bildern entschädigen, bis sie da sind. *heilig*

Angelus

Da freu ich mich auch *freu*
Die Kleinen sind aber auch süss und hab es verdient! *Herz*

*freu* Angelus.. Mehr Bilder wären wunderbar! Das hilft zu überbrücken der Zeit.. Erst Ende Februar sehen ich die Racker zum ersten mal live und erst Ende März kommen sie in ihr neues Heim..*seufz*

Bitte Bilder!! *bettel* :D

Da schließ ich mich meinem Vorredner an :D

Freue mich ebenfalls auf neue Bilder ... hoffentlich überstehen sie ohne Probleme die Kastra.
Werd'ne Kerze für die Kleinen anzünden, wenn's soweit ist =)

Bis dahin...liebe Grüße!

Sasi =)

Wann ist eigendlich die Kastration der Süßen?
Ahh ich hab Angst!*Angst*
Ich *anbet*, dass alles gut klappt..*seufz*

Kastratermin steht noch nicht... *rotwerd*
Teddy rotzt momentan noch. Sobald er fit ist und wir eine Preisansage vom TA haben, geht´s los. Pi mal Daumen in 3 Wochen. ;-)

Angelus

Danke, Angelus, für die Info!

Richte Teddy bitte aus, er soll ganz fix wieder fit werden

...wilde Partynächte, übermäßiger Alkoholgenuss und körperliche Überbelastung (im Woodent Wheel) sind ab sofort (!!!) strengstens untersagt *motz*

Stattdessen wird Gruppenkuscheln, Nutri und Kamilledampf verschrieben :D

So kann das ja nicht weiter gehen...aber so'n junger Hüpfer sollte das doch packen!

Drücke allen für die anstehende Kastra die Daumen!!!

Gruß vom Sasi =)

Wenn es so weit ist..*Angst*.. drücke ich die Daumen..*Daumenhoch*.. bis sie blau anlaufen! Ich habe Angst um die Schlawiner!*traurig*

LiGrü Sockpo

Back
Top Bottom