Balkon Maus / transport & hilfe

• Thread starter Thread starter Feng
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Hmmm...
Ich suche einen Kastraten. *grübel*
Aber wär ja fies Max gegenüber, hat sich ja zuerst gemeldet. ;-)

Wie gesagt, er ist noch nicht kastriert. Das müßtet ihr selber organisieren, ich kann das derzeit leider nicht machen lassen. Außerdem ist er in Osnabrück - es müsste also auf alle Fälle auch eine Mitfahrgelegenheit gefunden werden.

Es bekommt ihn derjenige, der gutes Zuhause für ihn hat und mit dem Inge einverstanden ist (klingt hart, aber Inge kennt Euch alle recht gut denke ich und ich vertraue ihr sehr, wenn es um solche Entscheidungen geht) - da Max sich seit Tagen nicht auf meine Mail/PN gemeldet hat, gehe ich leider mitlerweile davon aus, dass sie kein Interesse mehr hat.

LG
Tin

Max war anscheinend länger nicht im Netz (02.06.2006 22:24)
Ich würde versuchen, seine Tel. Nummer rauszufinden, (vielleicht geht das I-Net nicht oder so) und nicht gleich auf Mangelndes Interesse Tippen

allerdings würde ich an deiner Stelle nicht demjenigen das Tier geben, der als erstes schreit sondern demjenigen, der dem Tier mehr bietet ;-)

Ich dachte, Max hätte die PN bekommen, denn bei mir steht, dass die PN gelesen wurde und das schon vor Tagen - darum nahm ich an, es bestünde kein Interesse mehr - ich kann ja nicht ahnen, dass die Anzeigen im Forum nicht stimmen, bin ja kein Hellseher.

Und darf ich bitte darauf hinweisen, dass ich geschrieben habe, dass derjenige ihn bekommt, der ihm ein gutes Zuhause bietet ? Also war deine Bemerkung in dieser Richtung mehr als unangebracht und ausgesprochen unfreundlich grade mir gegenüber - hier darfst Du aber gern deine Ansichten über mich korregieren und mal nachlesen, nach welchen Kriterien ich Tiere vermittel: http://www.diebrain.de/nh-vermittlung.html

MfG
Christine

Zitat Sara
allerdings würde ich an deiner Stelle nicht demjenigen das Tier geben, der als erstes schreit sondern demjenigen, der dem Tier mehr bietet

sara *grübel* hast du eigentlich nicht gelesen was tin /feng geschrieben hat

Zitat Feng
Es bekommt ihn derjenige, der gutes Zuhause für ihn hat und mit dem Inge einverstanden ist (klingt hart, aber Inge kennt Euch alle recht gut denke ich und ich vertraue ihr sehr, wenn es um solche Entscheidungen geht)

das ist das andere
max war zuletzt am 7.7 on , ich hielt sie für akzeptabel wa sich bisher an PNs und im forum gelesen habe , wenn sich abe r jemand obwohl er on war nicht merh bei mir meldet wird sich die person wohl anders überlegt haben

und das dritte

feng brennts unterm hintern weil sie schon ärger mit der rennmaus hatte die bei ihr verweilte sie hat nämlich einen nicht ganz so gutmütige ehemann wie wir beide

so sara jetzt sei wieder lieb und vertrau mal der feng
um gnade winseln ...darfst du auch ;-)

Ich dachte, Max hätte die PN bekommen, denn bei mir steht, dass die PN gelesen wurde und das schon vor Tagen -
na das konnte ich ja nicht wissen...dann scheint das Interesse wohl wirklich nicht da zu sein *grübel*

Und darf ich bitte darauf hinweisen, dass ich geschrieben habe, dass derjenige ihn bekommt, der ihm ein gutes Zuhause bietet ?
habe ich das bezweifelt *grübel* ich habe nur geschrieben, dass ich das Tier demjenigen geben würde der dem Tier mehr bietet

Also war deine Bemerkung in dieser Richtung mehr als unangebracht und ausgesprochen unfreundlich grade mir gegenüber - hier darfst Du aber gern deine Ansichten über mich korregieren und mal nachlesen, nach welchen Kriterien ich Tiere vermittel: http://www.diebrain.de/nh-vermittlung.html
sorry, aber ich verstehe gar nicht, wieso du dich sdo ans Bein gepinkelt fühlst und ich weiß auch nicht, wieso ich schlechte Ansichten über dich haben sollte

sara hast du eigentlich nicht gelesen was tin /feng geschrieben hat
ich finde nix, wo verglichen wird, wer dem Tier was bietet...wenn ich es überlesen haben sollte, her damit

so sara jetzt sei wieder lieb und vertrau mal der feng
um gnade winseln ...darfst du auch
ich habe ihr kein bischen Mißtraut...und finde es übrigens sehr schade, das von dir zu hören, da du normalerweise kapierst, was ich schreibe

schade der schuß hier frieden zu stiften ...ging wohl nach hinten los
vergiss es einfach ,

komischerweise habe ich jetzt das gefühl das sich hier niemand was eingestehen möchte

sara ... der unterschied ziwchen dir und mir ist der das ich (wenn auch ncith immer ) merke da sich ein aggresiven ton am leibe habe

und wenn ich dich verstehe heißt das noch lange nicht da sandere da s auch tun
für mich ist die sache erledigt ...

feng wenn max sich nicht die tage meldet , udn wir niemand anderen gutes finden , kommt der kleine halt nach berlin
keine sorge

frustrierte grüße inge

ich finde nix, wo verglichen wird, wer dem Tier was bietet...wenn ich es überlesen haben sollte, her damit

hab ich weiter oben schon zitiert
Zitat Feng
Es bekommt ihn derjenige, der gutes Zuhause für ihn hat und mit dem Inge einverstanden ist (klingt hart, aber Inge kennt Euch alle recht gut denke ich und ich vertraue ihr sehr, wenn es um solche Entscheidungen geht)

Zitat Feng
da steht nur, dass er in ein gutes Zuhause soll...aber nicht, wo es besser ist

aber egal...ich sehe mal wieder, dass mein Rückzug aus diesem Forum berechtigt war...genau aus solchen Gründen, überempfindliche Reaktionen überall.
Ich werde mich zu diesem Tread einfach nicht mehr äußern

sag mal bin ich jetzt so begriffsstutzig oder du da steht doch ganz deutlich das sie bei jedem interessenten mich fragt ob ich den für OK befinde
warum in gottes namen soll sie sich die mühe machen und sich von jedem ihr nicht bekanten user áuskünfte geben lassen wen ich es sowieso weiß
und sie mich jederzeit anrufen kann
so fragt sie ist die OK und ich sag ja oder nein

überempfindliche Reaktionen überall.
ich hoffe du beziehst dich da mit ein

Es ist erstaunlich, wie vorurteilsfrei wir zu denken vermögen, wenn es gilt, eine Dummheit vor uns selbst zu rechtfertigen. (Karl Heinrich Waggerl)

Bevor man einen Menschen und seine Handlungen verurteilt oder beurteilt, sollte man erstmal alle Fakten kennen, kennt man sie nicht, sind sie zu erfragen.

Ansonsten, Max hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem ich nach den Haltungsbedingungen gefragt habe - das mache ich grundsätzlich, wenn ich einen Interessenten in Betracht ziehe - und 50 % der Interessenten melden sich dann nicht mehr - aus miterweile 18 Jahren Vermittlungstätigkeit ziehe ich dann meine Schlüsse.

Ich möchte dass dieser Beitrag hier geschlossen wird, ich habe Besseres zu tun, als mich gegenüber überempfindlichen Leuten, die meinen, sie hätten die Wahrheit und Weißheit für sich gepachtet, zu rechtfertige. btw - lustig, für gewöhnlich werde ich dumm angemacht, weil meine Vermittlungskritieren zu streng sind ;)

MfG
Christine

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom