Zitat Sara
allerdings würde ich an deiner Stelle nicht demjenigen das Tier geben, der als erstes schreit sondern demjenigen, der dem Tier mehr bietet
Zitat Feng
Es bekommt ihn derjenige, der gutes Zuhause für ihn hat und mit dem Inge einverstanden ist (klingt hart, aber Inge kennt Euch alle recht gut denke ich und ich vertraue ihr sehr, wenn es um solche Entscheidungen geht)
na das konnte ich ja nicht wissen...dann scheint das Interesse wohl wirklich nicht da zu seinIch dachte, Max hätte die PN bekommen, denn bei mir steht, dass die PN gelesen wurde und das schon vor Tagen -
habe ich das bezweifeltUnd darf ich bitte darauf hinweisen, dass ich geschrieben habe, dass derjenige ihn bekommt, der ihm ein gutes Zuhause bietet ?
sorry, aber ich verstehe gar nicht, wieso du dich sdo ans Bein gepinkelt fühlst und ich weiß auch nicht, wieso ich schlechte Ansichten über dich haben sollteAlso war deine Bemerkung in dieser Richtung mehr als unangebracht und ausgesprochen unfreundlich grade mir gegenüber - hier darfst Du aber gern deine Ansichten über mich korregieren und mal nachlesen, nach welchen Kriterien ich Tiere vermittel: http://www.diebrain.de/nh-vermittlung.html
ich finde nix, wo verglichen wird, wer dem Tier was bietet...wenn ich es überlesen haben sollte, her damitsara hast du eigentlich nicht gelesen was tin /feng geschrieben hat
ich habe ihr kein bischen Mißtraut...und finde es übrigens sehr schade, das von dir zu hören, da du normalerweise kapierst, was ich schreibeso sara jetzt sei wieder lieb und vertrau mal der feng
um gnade winseln ...darfst du auch
ich finde nix, wo verglichen wird, wer dem Tier was bietet...wenn ich es überlesen haben sollte, her damit
Zitat Feng
Es bekommt ihn derjenige, der gutes Zuhause für ihn hat und mit dem Inge einverstanden ist (klingt hart, aber Inge kennt Euch alle recht gut denke ich und ich vertraue ihr sehr, wenn es um solche Entscheidungen geht)
da steht nur, dass er in ein gutes Zuhause soll...aber nicht, wo es besser istZitat Feng
ich hoffe du beziehst dich da mit einüberempfindliche Reaktionen überall.