Basteln für Katzen

Y

YingYang

Gast
Hallo ihr Lieben =)

Ich würd hier gern Ideen für besonders kreative Fummelbretter, Liege-,Sitz-,Schlafflächen, Spielzeug.. etc sammeln. :D Also tobt euch aus!!
Versuche dann auch möglichst viel davon umzusetzen, weil Orion in der neuen Wohnung ein eigenes Katzenzimmer bekommen soll! *freu*

Anbei noch Bilder ihres derzeitigen Kratzbaums (Anbauvorschläge auch gern genommen! *heilig*)

(Letztes Bild: "Ich warte.." *bätsch*)

Attachments

• P06-09-09_15.55.jpg
    P06-09-09_15.55.jpg
    91,2 KB · Views: 48
  • P06-09-09_15.56.jpg
    P06-09-09_15.56.jpg
    29,4 KB · Views: 35
  • P06-09-09_15.55[1].jpg
    P06-09-09_15.55[1].jpg
    32,4 KB · Views: 39
  • P07-25-09_16.20.jpg
    P07-25-09_16.20.jpg
    96,5 KB · Views: 18
Bisher stehn ganz oben auf meiner Liste:

*Grüne Glühbirne als Strahlungsquelle zur Farbtherapie (soll besonders bei nierenkranken Katzen sehr zum Wohlempfinden beitragen - mal sehn, ob das stimmt.. :D)
*Meinen Feliway nachfüllen..
*Neuer Trinkbrunnen, am liebsten so ein Wohnzimmerbrunnen
*Zur Fensterbrettliege noch unten drunter eine Heizungsliege, in die sie sich richtig reinkuscheln kann
*Evtl noch eine zweite Wärmflasche für die zweite Kratzbaumhöhle
*Catwalk, auch wieder mit rotem Plüschstoff
*Kippfensterschutz (!)
*Plüschmulde zur Wandmontage? (gibts bei Zooplus für 10 Euro)
*Foto entfernt*
uuund
*weil meine Katze so scharf auf Lichtspiele ist, bin ich am überlegen, einen *kleinen Kristall an einer Schnur ans Fenster u hängen, dann gibts schöne Farbspiele auf dem Boden.. *Herz*
*Treppen zwischen den Catwalk-Ebenen
*Foto entfernt*
*da Katzen Duftöle von zB Zedernholz gern mögen evtl noch eine Duftecke, aber noch kA, wie ich das umsetzen soll.. *grübel*
*der Kitty Lake reizt mich ja auch.. aber ich glaub da nehm ich einfach eine Waschschüssel und hol Schwimmspielzeug dazu.. :D
*Foto entfernt*

Last edited:
Off Topic:
Hi du!

An deiner Stelle würde ich die Bilder rausnehmen.
Ansonsten verstößt du nämlich gegen das Copyright.

Off Topic:
Öhm.. wie nehm ich die raus? *grübel*

Anbei schonmal eine Idee für eine Seite.. :D

Attachments

• Katzenzimmer 1.JPG
    Katzenzimmer 1.JPG
    28,2 KB · Views: 16
ich sollte die katzenjunker auch mal wieder bespaßen.
vor allem vivi ist seeeehr gamsig auf laserpointer und federn.
das fummelbrett könnt ich aus dem kammer holen (so mich dann nicht alles nachkommende erschlägt), sonst darf ich nix neues aufstellen - anderfalls droht meuchelmord durch schatz :D
rascheltunnel sind hier auch recht beliebt, genauso wie kartons jeglicher facon.

das relevanteste eigentlich: hast du nur eine einzelne katze?

öhm irgendwie kam hier bisher nichts zum thema.. *grübel*
ich versuchs jetzt einfach im katzenforum.. *seufz*

Ich hab leider keine Katze, finde aber die Ideen gut und Miez ist sicher froh, so beschäftigt zu werden! *drück*

Visitor: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll man nicht mit Laserpointern spielen, da man damit die Netzhaut bei Tieren schädigen kann!

Back
Top Bottom