Hallo Rennerfreunde!!
Vorgestern ist einer meiner Rennmausböcke gestorben nach fast 3,5 Jahren. War leider im Urlaub und hab davon nix mitbekommen. Sie waren zur Pflege bei gewissenhaften Freunden doch leider isses genau in dem Zeitpunkt passiert. Bin nachhause gekommen heute und hab diese traurige Nachricht erhalten *heul*
Da ich die Rennerhaltung aufgeben möchte, mir aber sehr bewusst bin was Alleinhaltung für diese Tiere bedeutet, suche ich auf dem Weg dringendst einen neuen Partner für meinen Rennerbock Hektor *anbet* ich wünsche es mir so sehr für ihn.
Hier die Daten
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich: Bock
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe:grau/weiß
Besonderheiten:Ein Tumor wurde ihm entfernt an der Pfote
Abgabebedingungen: Kein Futtertier/erfahrener Halter
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):Kommt auf Distanz an
Vorgestern ist einer meiner Rennmausböcke gestorben nach fast 3,5 Jahren. War leider im Urlaub und hab davon nix mitbekommen. Sie waren zur Pflege bei gewissenhaften Freunden doch leider isses genau in dem Zeitpunkt passiert. Bin nachhause gekommen heute und hab diese traurige Nachricht erhalten *heul*
Da ich die Rennerhaltung aufgeben möchte, mir aber sehr bewusst bin was Alleinhaltung für diese Tiere bedeutet, suche ich auf dem Weg dringendst einen neuen Partner für meinen Rennerbock Hektor *anbet* ich wünsche es mir so sehr für ihn.
Hier die Daten
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich: Bock
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe:grau/weiß
Besonderheiten:Ein Tumor wurde ihm entfernt an der Pfote
Abgabebedingungen: Kein Futtertier/erfahrener Halter
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):Kommt auf Distanz an