beauty und andere mausis

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
so nu mag ich auch mal ein paar wenige bilder zeigen :D

zuallererst beauty" mein absoluter ober liebling *Herz*uropi (mind. 2jahre), beautys patenbub " (ehemalig von mareike )
blind, alt, erbärmlich strupplig ...aber dennoch fit und enendlich verschmußt *Herz* er braucht wenigstens 1std täglich seine streichel und massage einheiten =)

er macht auch massiv auf sich aufmersam wenn ich mich nicht sofort um ihn kümmere
400_3935343634326335.jpg

danach
400_6666643231376538.jpg

oder so
400_3666373331636137.jpg

meine baby (die rockermaus ) die immer so brav ihre medis nimmt
400_3037393539373666.jpg

jersey :-)
400_6533656263306335.jpg

die river group ...36 binis sie nachdem satan raus ist endlich friedlich sind
400_3731616535613034.jpg

und das ist freu ...weil sie sich immer so freut :D
400_3534383932376537.jpg

oh mei beauty ist ja ein richtiger uropi *Herz*

und bei so vielen binis geht mir das herz auf :D will auch mal wieder eine große binigruppe haben.... :D

*Herz* Der Uropi....*ganzweichwerd*
Hach, so alte Mausels... einfach special...

Rockermaus - ist doch die vom Mäuseroullette, ja?
Müßte jetzt auch schon gute 1,5 sein :-)

Liebe Grüße an deine heutigen, putzigen Mausemodels:D

will auch mal wieder eine große binigruppe haben

@Nely
Übers TH Botnang läßt sich da bestimmt was einrichten... ;-)
Bei mir ist fast alles nur noch weiß in den Schränken...

nely komm mich in össi besuchen es ist unglauiblich wenn so viele weiße teufel in einer gruppe sind du wrist sterben vor entzücken ....und dann melde dich bei jani :D

wenn ichs mir recht überlege eigentlich hab ich fast nur binis ...jetzt muß ich glatt mal zählen *grübel* wenn ich mich nicht verzählt hab ich 60 weißnasen

jani .. ja stimmt das war diese fürchterlich aktion im suff *schäm*
ohweh ja sie ist echt schon 1 1/2 *heul* aber so ein liebs mädel hatte ich echt noch nie ..das wird wie bei beauty ein fiasko wenn sie irgendwann gehen muß

So tolle Tiere. *Herz*
Ein ganz süßen Opi hast du da..
die Binigruppe ist auch stark.
War ja schon immer mal mein "Traum", eine Gruppe voller Weißnasen.
Hach.

lg
Kathrin

ach Inge, du hast echt tolle Mäuse und Beauty is eh der Beste!!!!!
ein echtes Mutzelmäuschen :D :D :D

nely komm mich in össi besuchen es ist unglauiblich wenn so viele weiße teufel in einer gruppe sind du wrist sterben vor entzücken ....und dann melde dich bei jani

gern mach ich das ;-)

aber die binigruppe muss leider noch warten- platzmäßig geht hier gar nix mehr *traurig*

Ach, der kleine Beauty... schmacht. =) Das liebste Wesen auf der Welt... da kann man die ganze Nacht und den ganzen Tag sitzen und diesen winzigen zarten Mäuserich in der Hand halten... und dabei knuspert er leise vor sich hin, einfach toll.

oh vindo du hast den thread noch entdeckt ich hatte es so gehofft hast du mein schatzilein so lieb umsorgt wenn ich nciht da war ...
er ist noch menschenbezogener als je zuvor inwischen liegt er beim fernsehen auf meinem bauch und schläft

ich hab angst vor dem tag an dem er gehen muß *traurig*
komsicherweise glaube ich fast das er den umzug am besten wegsteckt zumindest solange er bei mir sein kann

beauty ist ja sooo*Herz* *Herz* *Herz*

OT:
so ähnlich sieht auch mein frederick aus und genau so macht er auch auf sich aufmerksam, wenn er nutri haben will. zahm ist er allerdings nicht.

Heute habe ich den kleinen Beauty wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen. *seufz*
Wir wissen ja alle, daß er nicht mehr lange leben wird, und am Freitag zieht er nach Österreich.
Er ist einer jener Mäuse, die sich eigentlich mausuntypisch verhalten und Menschen fast noch besser als Mäuse finden... er ist unheimlich menschenbezogen, was aber wohl auch an seinen Hautproblemem liegt, denn er liebt es, wenn man ihn dort vorsichtig krault (Maus liegt platt wie eine Flunder mit geschlossenen Augen selig in typischer Bitte-putz-mich-Haltung in der Hand). Hach ja...

Ich denke, er wird eines Tages bei Inge in der Hand friedlich für immer einschlafen.

Der kleine Beauty, ich kenn ihn gar nicht aber ich hab ihn unheimlich gern... *seufz*

Heute ist der kleine Beauty gestorben. *heul*

Inge hat mir geschrieben, er sei gestern abend schwach gewesen, heute morgen ist er auf dem Weg zum Futternapf gestorben. Das klingt, als sei es schnell gegangen... Er hat bis zuletzt gelebt. So ein tapferer kleiner Spatz, ich kann es kaum fassen, manchmal denkt man, eine Maus müßte ewig leben, vor allem wenn es so jemand wie Beauty war, so wildentschlossen zu leben.

Jetzt ist er als Berliner Junge gestorben und wird Österreich nicht kennenlernen, aber gleichzeitig bleibt ihm damit der Umzug erspart, es ist wohl das Beste so.

Leb wohl, du wundervoller, tapferer, niedlicher Mäusemann! *seufz*

Oje... alles Gute kleiner Mäusemann.... warst ja auch schon sehr alt und hast Inges leben bestimmt sehr bereichert!!! *drück* *Wave*

Mein süßer kleiner Mann *traurig*
Du musstest so viel durchmachen.... Erst warst du irgendwo, wo es ganz furchtbar war, dann im TH in einer sich kloppenden Männergruppe, dann bei mir, aber als dein Freund Dew dich verlassen hat wurdest du von den anderen beiden gemobbt, deshalb der nächste Umzug, zum Glück der letzte, in ein ganz wundervolles Heim.

Mach's gut da oben
*heul*

Auch wenn ich Beauty nie kennengelernt habe, so muss ich ihn einfach lieb haben. All eure Erzählungen, die süssen Fotos, ein berühmtes Mäuschen, das wohl alle Herzen erobert hat.

Wahrschienlich ist es so besser für ihn, ohne den Umzug nach so weit weg. Und trotzdem wünscht man sich, der Spatz hätte noch etwas mehr Zeit bei Inge gehabt...

Ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite der RBB, kleiner Mann. *drück*

Back
Top Bottom