Beauty

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Beauty war einer der verwahrlosten Binis aus Berlin... er zog aus dem TH zu Mareike, aber als er von anderen Mäusen unterdrückt wurde, fand er bei Inge sein letztes Heim.

Seine Hautprobleme waren schlimm, aber er hatte sich bewundernswert damit arrangiert. Völlig verblüfft hat mich seine enorme Zutraulichkeit... obwohl er mich ja kaum kannte, kam er auch mir sofort auf die Hand. Gerne saß er in einer Stoffalte im Pullover und knusperte vergnügt sein Lieblingsfutter vor sich hin. Manchmal legte er sich auch platt wie eine Flunder auf die Hand und wollte vorsichtig gekrault werden, und wenn es unbequem wurde, piepste er nach Mäuseart ein ganz zartes Putzpiepsen. Es war wundervoll, von dieser Maus fast wie eine andere Maus behandelt zu werden.

Als der Umzug anstand, machte Inge sich natürlich Sorgen, wie die Tiere das alles am besten verkraften würden. Beauty steckte alles gut weg, am Wochenende habe ich mich noch von ihm verabschieden können.

Heute ist er dann für immer eingeschlafen, er wird Österreich nicht kennenlernen, aber damit bleibt ihm der Umzug nun erspart. *seufz*

Leb wohl, kleiner Beauty, gestern sind schon Ohrli und eines der River-Mädchen dir vorausgegangen. Du warst unfaßbar tapfer und freundlich, du wolltest jede Sekunde auskosten.

Leb wohl, ich werde dich auch vermissen. *heul*

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/13658-beauty-andere-mausis.html

danke wibke *drück*
ja .. mein über alles geliebter schatz ist heut gegangen
einerseits bin ich froh weil ihm so der umzug erspart bleibt anderseits bin ich einfach nur unendlich traurig ich werd mein kleines schmusebaby vermissen *heul*
er wird in meinem kleinen garten in österreich ein ehrengrab bekommen*heul*

beauty gute reise *Abschied*

eins meiner entzückenden river-mädchen ist tot??? *heul*
ich muss nur noch 37 kürbiskerne verschicken *heul*
mach´s gut *Abschied*

Komm gut drüben an Beauty.Wenn auch nicht in Österreich dann im wundervollen Regenbogenland *traurig*

eins meiner entzückenden river-mädchen ist tot??? *heul*
ich muss nur noch 37 kürbiskerne verschicken *heul*

Leider ja... sie wurde noch gespritzt, sie hat es leider nicht geschafft... *traurig*

Genauer gesagt müßtest du Inge 36 Kürbiskerne schicken und einen an mich ;-), weil Mischka eines der River-Mädchen ist. Sie lebt seit Sonntag bei mir, weil sie von den anderen aus der Gruppe gemoppt wurde. Zuvor mußten auch schon zwei Mädchen rausgenommen werden, Satania (der Name ist Programm) lebt mit den Deggendorfer Jungs, und das andere Bini lebt mit Baby und Bunny.

Back
Top Bottom