BERLIN - Urlaubspflege gesucht

MA17

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Zuerst: Falsch ich hier falsch bin, bitte in die richtige Ecke verschieben. ;-)

Suche für Anfang August eine Urlaubsbetreuung (ca 1 Woche) für ne handvoll Farbis. Urlaubskäfig ist vorhanden. Momentan sind es noch 6 Nasen, da aber 2 bereits über 2 Jahre alt sind, kann es auch sein, dass es bis dahin nur noch 4 sind. Würde die Kleinen vorbei bringen.

Bitte per PM melden. =)

(Meine frühere "Pflegestelle" verlässt leider die Stadt *traurig* )

Huhu,

weil das sicher für alle interessant ist: Kannst du bitte den genauen Zeitraum, also Datum, nennen?

Gruß,
trulla

das muss ich noch mit arbeit und family abklären. es wäre ca zwischem dem 6.8. und 15.8, allerdings nicht den ganzen zeitraum. kann mich in diesem zeitraum auch n bissl nach der betreuung richten.

Hi, hier auch Berlinerin.
Also, wenn ich bis dahin aufgeräumt habe und so auch wieder Platz, dann kann ich sie gerne aufnehmen. Würde dir aber raten, sie anschließend zu spotten, weil ich hier ne Menge eigener Tiere hab, immer wieder Pflegetiere und auch die Hunde rein und raus spazieren. Sicher ist sicher.
Von wo kommst du denn? Welcher Bezirk?

LG

Bin genau in der Zeit leider selbst im Urlaub.

Tachchen.
Ok, absolut anderes Ende. *grübel*
Ich schreib dir mal nachher irgendwann ne PN, wenn sich keine bessere Lösung findet, kann ich sie im Notfall dann gerne bei mir betreuen.
Wie groß wäre der Käfig?

Gruß

ich bin grad noch am urlaub selbst organisieren, damit zumindest das datum bald steht.
urlaubskäfig wäre ne *glaub* 60er duna.

Ok, das ist schon recht klein. Wie viel Mäuslein sollen denn da rein?
Melde dich am besten rechtzeitig per PN, wenn du meine Hilfe brauchst. Gruß

momentan sind es noch 6, allerdings sind 2 herren bereits über 2 jahre und man sieht es ihnen auch stark an.

Back
Top Bottom