Berliner Hamsterjunge sucht

addlandig

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!

Dieser süße Kerl im Alter von 4 Monaten sollte aus Allergiegründen schnell weg und sitzt nun erst einmal bei mir.
Es wäre schön, wenn er nun eine dauerhafte Bleibe finden könnte. Einfach bei mir melden.

57280463.png

57683422.png

72012707.png

Liebe Grüße aus Berlin!

Der sieht ja wirklich aus wie Herr Schnürschuh *Idee*
Ich hab' Gefallen gefunden an Hamstern, wirklich wahr.
Aber jetzt bleibt mir absolut kein Platz mehr *seufz*

Wie müssen umziehen... oder ein Haus um die Tiere bauen :D

Viel Glück für den Kleinen. Hoffentlich findet er bald ein schönes Plätzchen!

Bitte hier nur vermittlungsrelevante Posts. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Gaby

So, ich berichte mal, was es hier Neues gibt. Mittlerweile hat sich der kleine Mann gut eingelebt und kommt schon auf die Hand - da es dann Auslauf gibt. ;) Aufstehzeit ist immer so um 20 Uhr.
Fotos hab ich auch Neue geschossen:

ohren.png

castleh.png

rolle1.png

tv2.png

Also ein echtes Traumhamsterchen oder? ;)

LG addlandig

Hallihallo!

Das Traumhamsterchen kommt mittlerweile zu Traumzeiten raus. Nämlich um 2/3 Uhr Nachts! *Vogelzeig*
Deswegen suchen wir jetzt Jemanden der nachtaktiv ist oder einen sehr großen Käfig hat oder einen Käfig mit Dauerauslauf. Gibt es das hier? Dann bitte melden. ;-)

48847321.png

eckex.png

rad1.png

LG addlandig

Mfg nach Sachsen-Anhalt steht jederzeit!
Außerdem besteht Mfg am 27.11. Richtung Köln und am 1.12. nach HH!!!

Hallo!

Damit es nicht langweilig wird, hier mal wieder Fotos. ;-)

dick.png

duckd.png

p2080030z.jpg

Liebe Grüße aus Berlin! :zwinker

Hallo,
der Kleine ist ja wirklich süß und sieht aus wie mein Lightning. Sucht er noch oder hat er schon ein neues Zuhause gefunden?
Mich wundert, dass der aus dem Auslauf nicht ausbüchst. Hatte so ein Teil auch mal. Der lahmste Hamster hat 1 Minute gebraucht, um oben rüber zu klettern ;)

Zum wiederholten Male: BITTE nur vermittlungsrelevante Posts. Alles andere kann per PN geklärt werden.
Wenn der Hamster vermittelt wäre hätte Addlandig das geschrieben und ob er aus dem Auslauf ausbüxt ist hier jetzt wirklich nicht von Relevanz.
Posts die nichts mit der Vermittlung zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.

Back
Top Bottom