beruhigt schlafen gehen?

• Thread starter Thread starter Psaya
  • Start date Start date
P

Psaya

Gast
Hallihallio, bräuchte mal eine Einschätzung, damit ich beruhigt schlafen gehen kann...

Ich habe heute Specer und Gordon (vermutlich Geschwister?) aus dem TH geholt, wo sie seit vielen Wochen mit vier weiteren Mäusen zusammen lebten und keine Bisswunden hatten. Nun habe ich sie in ein 60x 30x30 Aqua gesetzt, mit ganz reduziertem Equipment. Sie haben sich durchaus ein paar mal heftiger gekabbelt, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass der eine den anderen schikaniert, eher versucht zu dominieren... Biss/zwickte in den Po und Hoden und hielt den anderen eine Weile fest (lautes gequieke), ließ aber auch wieder ab. Keine blutigen Wunden. Nun sind sie beide im Eierkarton und knabbern da wild dran rum.

Seit ner 3/4 Stunde is Ruhe.

Glaubt ihr, ich kann beruhigt schlafen gehen und die Böckchen erst morgen früh um 9h wieder beachten?- sonst sitze ich noch den ganzen Abend hier und warte auf... ja worauf denn?

:D :D :D

meine Müdigkeit siegt, so einfach ist das...

Die Böckchen sind jetzt ganz entspannt aneinander vorbeigelaufen. Das muss reichen. Sie überleben es bestimmt :D

Habt Dank, braucht nur mal wieder einen Rat von mir selbst... Posten kanalysiet immer die Gedanken.

Grüße,

Sabine

moin sabine in iener studne ist es 9.00 und du wirst sehen da s nix passiert ist
hundemüde grüße inge

Halllihallo,

juchu, sie haben sich nicht zerfleischt, sie kuscheln und sitzen eintächtig beisammen, fast wie die Mädels (der Unterschied: sie stinken zum Himmel!!!! :D ).

Die beiden wirken ganz zufrieden, robust/kräftig und gesund. Was für eine Wohltat, wenn man sich seit Tagen nur um zarte kranke Wesen kümmert...

Toitoitoi

Sabine

Back
Top Bottom