jedediah
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Punk-Trampeltier

irgendwie sehen die im Winter viel beeindruckender aus...

Moko beim Frühstück. Man beachte den kunstvoll drapierten Schal

Bella - über 40 Jahre alt und nur noch zwei Zähne im Mund

Tuan, das Männchen der Gruppe - er sieht immer mehr wie ein richtiger Orangmann aus. Vor zwei Jahren sah er noch so aus:

das Oranghaus

bei gutem Wetter mit geöffneter Kuppel

Hier hab ich noch gedacht, ich fotografiere eine nette Familienszene. Eine Sekunde später ging das Entenweibchen auf die Küken los...sie gehörten offensichtlich nicht zusammen und irgendwann haben es die Küken auch aufgegeben und paddelten eng zusammengedrängt über den See, weiter nach den Eltern rufend. *heul* Etwas später waren sie ganz weg und ich vermute, daß sich da ein paar Silbermöwen ein Frühstück geholt haben.

Capybara

mein erstes einigermaßen vernünftiges Flugfoto von den Aras *freu*

schlappes Kaninchen

Löffler

Mitesser im Vogelhaus

eine der Löwendamen

Pampashase

Krokodilteju (Dracaena guianensis)

Braunkopfliest

wen jemand weiß, was das für einer ist, möge er es mir bitte sagen - ich hab keine Ahnung...

Gabunviper

das große Aquarium
und zu guter letzt noch meine Lieblingstiere im Tropenaquarium: die Klippschliefer. Die Zähne sind einfach der Hammer

irgendwie sehen die im Winter viel beeindruckender aus...

Moko beim Frühstück. Man beachte den kunstvoll drapierten Schal

Bella - über 40 Jahre alt und nur noch zwei Zähne im Mund

Tuan, das Männchen der Gruppe - er sieht immer mehr wie ein richtiger Orangmann aus. Vor zwei Jahren sah er noch so aus:

das Oranghaus

bei gutem Wetter mit geöffneter Kuppel

Hier hab ich noch gedacht, ich fotografiere eine nette Familienszene. Eine Sekunde später ging das Entenweibchen auf die Küken los...sie gehörten offensichtlich nicht zusammen und irgendwann haben es die Küken auch aufgegeben und paddelten eng zusammengedrängt über den See, weiter nach den Eltern rufend. *heul* Etwas später waren sie ganz weg und ich vermute, daß sich da ein paar Silbermöwen ein Frühstück geholt haben.

Capybara

mein erstes einigermaßen vernünftiges Flugfoto von den Aras *freu*

schlappes Kaninchen

Löffler

Mitesser im Vogelhaus

eine der Löwendamen

Pampashase

Krokodilteju (Dracaena guianensis)

Braunkopfliest

wen jemand weiß, was das für einer ist, möge er es mir bitte sagen - ich hab keine Ahnung...

Gabunviper

das große Aquarium
und zu guter letzt noch meine Lieblingstiere im Tropenaquarium: die Klippschliefer. Die Zähne sind einfach der Hammer