visitor Mäuseflüsterer*in Messages 537 Reaction score 0 25 January 2010 #1 das pflegewauzerl einer bekannten (jaaaa, sie sucht ein zuhause ) schnupper in ganzer pracht katzenattacke fremde umgebung, neugierige katzen. mir egal, schlafenszeit! Last edited: 25 January 2010
das pflegewauzerl einer bekannten (jaaaa, sie sucht ein zuhause ) schnupper in ganzer pracht katzenattacke fremde umgebung, neugierige katzen. mir egal, schlafenszeit!
D detwaxy Gast 25 January 2010 #2 hat lupin besseres fell bekommen? oder ist das nur das winterfell... *Herz* ich würd die dame sofort nehmen wenn es ging...
hat lupin besseres fell bekommen? oder ist das nur das winterfell... *Herz* ich würd die dame sofort nehmen wenn es ging...
visitor Mäuseflüsterer*in Messages 537 Reaction score 0 25 January 2010 #3 ein letztes ich hab lupin mal wieder mit dem furminator behandelt, danach sieht er fast nach friseur aus
ein letztes ich hab lupin mal wieder mit dem furminator behandelt, danach sieht er fast nach friseur aus