Besuch im TH wieviele mitnehmen?

Schranzerin

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Nachdem meine Jungs morgen kastriert werden fahr ich am Mittwoch ins TH und hol ein paar Mädels (Keine Sorge setz sie e nicht gleich dazu *g*).
Unser TH hat immer sehr sehr viele Farbmäuse (leider..) und jezt würd ich gerne wissen wieviele ihr mitnhemen würdet?
Ich hab dann 3 Kastraten, 4 VZMs auf 130 x 70 x 120 cm.
Zoffen große Gruppen eigentlich oft?

Länge x Breite x Höhe???

Ob sich die Gruppen Zoffen...kann in jeder Gruppe vorkommen, in ner großen Gruppe ist klar das Risiko größer das nen "Arsch" dabei ist :D Aber meine Großen Gruppen (OK, die größte sind 12 Tiere) ist unglaublich harmonisch...und soweit ich mich erinner, sollen Große gruppen ein besseres Sozialverhalten haben *grübel*

Hallo!

Zur Mäuseanzahl: Hier findest du den Mauscalc, der berechnet, wieviel Mäuse in deinem Maushaus ;-)leben können.

Wenn du Weibchen dazu nimmst, sollten es pro Kastrat 1-2 Stück sein. (M.W. möglichst viele, weil manche Kastraten die Weiber ziemlich stressen. ;-) )
Du bräuchtest also Platz für insgesamt 4 VZM und mindestens 6, besser 9 Farbis...

LG,
Mooni

Hallo
ich hab heute angerufen im TH sie haben leider nur 2 weibliche Farbis!
Die hab ich aber gleich reservieren lassen ich hol die 2 Damen morgen ab sie hat aber gemeint könnte sein das noch mehr da sind.
Also 2 hol ich morgen auf jeden Fall ab *freu*

Back
Top Bottom