Bilder der Binis

RE: Zum Heulen...

"Sharky'schen zoologischen Garten"

*looooooooooooooooooool* Vielleicht sollt ich draußen ein Schild anhängen und Eintritt nehmen, dass ich denn in Mäusekastras verwenden kann? *hihihi*

Klar kannst du die Fotos weiter leiten. Wie alle anderen sind gestorben? Wie viele waren es denn? Ich dachte 3? Das wäre ja "NUR" einer weniger? *grübel*

Ohren haben gemundet, Hundis verlangen mehr ;-) Ich hoffe, der Magen deiner Süssen hat sich wieder beruhigt *hüstel* Wenn du mal in der Gegend bist, gib bescheid :-)

lg Nadine

PS: Die Mongolen sitzen seit 10 Minuten in einer Box und mögen sich *sektaufmach*

Original von Sharky
Und du sieh zu, dass du das arme Böckchen da schnell rausholst *freu*
Original von petit-souriceau
Der Papa und der letzte verbliebene Bruder (...) werden übrigens morgen von Hexl dort rausgeholt und lassen am Mittwoch ihre Eier.

Huhu!

Schon erledigt! :D
Vater und Sohn sitzen seit heute Abend bei mir.... konnte den Gedanken einfach nicht länger ertragen, dass sie im TH sitzen.
Die beiden sind auch absolute Zuckernasen.... sowas von süß und neugierig. Vor allem der Sohnemann.... *Herz*

Der Papa hat auch schon (von meinem Freund) einen Namen bekommen. Er heißt jetzt Ponder. =)

Morgen Abend werd ich die beiden dann in die Klinik bringen und am Mittwoch werden sie um ein paar Bällchen erleichtert...
Drückt bitte alle ganz doll die Daumen!

Die neuen Bilder von den Ladies sind übrigens auch wieder absolut super!
Da möchte man sich einfach nur schnell eine schnappen und knuddeln.... *Herz*

Liebe Grüße
Jasmin

Ich hoffe, den Böckchen gehts allen gut(?) *daumendrück*

Hier nun wieder ein paar neue Fotos von der Rasselbande.

Diesmal war Gruppenkuscheln angesagt.
binisw.jpg

Ein wenig eng wars wohl trotzdem *Herz*
binisw1.jpg

"Hä? wasn da draußen los?? *knarrezück*"
binisw2.jpg

lg Nadine :D

einfach nur genial ...sollte es jemals wiede rnen kalender geben sind deine mit dabei

einfach nur genial ...sollte es jemals wiede rnen kalender geben sind deine mit dabei

*freu* *freu* *freu* *freu**freu* *freu* *freu* *freu**freu* *freu* *freu* *freu*

Aujaaaaa ich bin auch *dafür*

einfach nur zucker, die Mäusebilder *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Huhu!

Och was ein süßer Knuddelhaufen... die sind ja echt ein Herz und eine Seele....

Original von Sharky
Ich hoffe, den Böckchen gehts allen gut(?) *daumendrück*

Also die beiden haben ihre Kastration gut überstanden.
Papa Ponder hat sich heute allerdings die Fäden gezogen... *Vogelzeig*
Bin dann nochmal mit ihm in die Klinik gedüst (bin eben ne Schissbacke), aber es ist alles okay. Die Wunde ist geschlossen und sieht gut aus....

Und was soll ich sagen.... ich weiß, wo die Mädels ihr gutes Aussehen her haben... *Herz* ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

Back
Top Bottom