Bilder der Vermittlungsrenner (Zuckerschockgefahr!)

jenni

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
Weil das jetzt vermutlich den Vermittlungsthread sprengen würde starte ich hier mal einen Fotothread für Gruppe 3 meiner Vermittlungsrenner. Das sind eine Mama und eine Tochter und der frische Wurf vom 28.4... sind übrigens 4 Mädchen und 2 Jungs. Und alle suchen noch ein Zuhause! Also nix wie ran und ein Aqua kaufen und mir Bescheid sagen! ;-)

Die Kleinen knabbern auch schon ein paar Körnchen *Herz*

Man achte auf die Größenverhältnisse...

*hüpf*

Mami und zwei Babies

Und ich sags nochmal: Alle 6 Babies, Mami und die große Schwester suchen ein Zuhause!!!

jenni, besuch mich mal, danach bist auch du dir sicher, das platzmässig nix mehr geht... ich sag nur 3 riesen gehege auf 12 qm und ich wohn da auch noch mit drin ;-)

*räusper*.... oke ich lass dich in Frieden *bätsch* es gibt ja noch mehr User die vielleicht gar nicht wissen dass sie noch Platz für Renner haben und vor allem Platz für diese Renner ;-)

Die sind ja wirklich zum Schmelzen *Herz*
Rennerkinnerchens *Herz*
(das Runtersprig-Bild!!)

aber ich hab auch den einen oder andern Renner -- Männe (mit Bandscheibenvorfall) sollte auch mal wieder zumindest Teile des Sofas zum Fernsehen kriegen und nicht immer auf dem Boden liegen müssen... (genau, da stehn grad auch Renner...) - sorry einstweilen...
Aber ich bin ja noch nicht durch mit Vg...

wie süß und klein die doch sind *Herz*

Hast aber alle schön einheitlich schwarz gehalten ;-) :D

Ja die werden täglich nachgefärbt ;-) damits auch bloß keine weißen Haare gibt *bätsch*

Ich suche tatsächlich für meine Rentnerdame (4 1/2), aber Nürnberg ist so weit weg. *seufz*
Sie soll zwei Babys bekommen, damit nicht zu schnell wieder eine alleine ist, die ich dann mitten im schönsten Rabaukenalter vergesellschaften müsste.
Gehegegröße wäre 150x50x50.

Ich antworte mal für Jenni:

Wenn du sie haben magst schicken wir sie gerne per MFG. So unheimlich weit ists nach Berlin ja nicht (ca 4h?).
Oder je nachdem wie flexibel du bist: diese Woche fährt eine Kollegin von mir nach Berlin. Ich kann sie fragen ob sie sie mitnehmen kann - sie mag Mäuschen eh. Das wäre glaube ich am Mittwoch?

Die Gehegegröße wäre wirklich spitze. Und dass sie bei dir ihn guten Händen wären wissen wir ja auch ;-)

Liebe Grüße, Isa

Wie alt sind die Zwerge jetzt?
Mittwoch lässt sich bestimmt gut einrichten, dann könnte ich eine Blitz-VG starten, um es für Becky möglichst stressfrei zu gestalten. Eine aufwändige VG mit ewig TG möchte ich ihr nicht mehr zumuten, deswegen kommt auch kein adultes Tier in Frage, sie hat bereits drei Partner überlebt.
Allerdings ist sie souverän und cool genug, um sich Babys zu erziehen, sie ist wirklich eine tolle Maus. *Herz*
Und ich will auf keinen Fall, dass sie alleine sterben muss.

Die Zwerge sind am 28.04 geboren.
Dann frag ich meine Kollegin mal vorsichtshalber an =)

Ich soll dir von Jenni ausrichten dass das mit den Zwergen klar ginge - allerdings hab ich was verbockt: sie dürfen erst am dem 9ten von der Mama weg. Das hiesse die MFG am Mittwoch fiele flach und Jenni würde (sofern du sie dann noch haben magst?) selbst eine MFG zu dir hoch suchen.

Hallo,
So jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden. (Meine Tastatur ist kaputt, heißt ich kann lesen aber nicht zurückschreiben :D)
Also wie gesagt das mit den Babies würde gehen, aber erst ab dem 9.6. da sind sie dann genau 6 Wochen alt.
Ich kann sie dir natürlich dann per MFG schicken. Es fahren ja viele Leute nach Berlin =)

Back
Top Bottom