Bilder von Manni (Speedy) und Uschi - für Shi-ne

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu meine Liebe,

damit du immer auf dem Laufenden bist, hier ein extra Thread für dich. =)
Manni (Speedy) und Uschi schlafen beide am Gitter und im Nest des Anderen, Kontakt durchs Gitter verläuft auch super..Freitag wissen wir mehr.

Und - damit die Sehnsucht nicht zu groß wird, hier ein Bild von dem Prachtkerl.

neuecamera_2005.jpg

*freu* mein kleiner Mann :D mit der Sturmfrisur durchs punkten*Herz*
Brav die beiden. Schön weiter lieb bleiben.

So, gestern war der große Tag...
und - sie sitzen seit gestern Abend in der Panikbox. Die Nacht standen sie auf meinem Nachttisch und sind weiter ganz lieb gewesen.
Einmal gab es gestern eine Kugel, aber das ist dann nicht wieder passiert.

Ich hab ganz schnell und furchtbar unscharf ein paar Bildchen für dich gemacht, ich lad sie nur flux hoch dann stell ich sie hier ein.

Ich hoffe es bleibt friedlich...für Uschi. Sie ist doch schon so lange alleine.. *seufz* Und für Manni (Speedy) auch..dann musste er nicht umsonst hin und her reisen.
Also, weiter Daumen drücken.

lg
Kathrin *müde*

So, gestern war der große Tag...
und - sie sitzen seit gestern Abend in der Panikbox. Die Nacht standen sie auf meinem Nachttisch und sind weiter ganz lieb gewesen.
Einmal gab es gestern eine Kugel, aber das ist dann nicht wieder passiert.

Ich hab ganz schnell und furchtbar unscharf ein paar Bildchen für dich gemacht, ich lad sie nur flux hoch dann stell ich sie hier ein.

Ich hoffe es bleibt friedlich...für Uschi. Sie ist doch schon so lange alleine.. *seufz* Und für Manni (Speedy) auch..dann musste er nicht umsonst hin und her reisen.
Also, weiter Daumen drücken.

lg
Kathrin *müde*
ah seh ich erst jetzt :D

Das klingt doch schon mal vielversprechend... Die Dumpfbacks sollen sich benehmen ... und wo sind die FOtos `? *heilig*

Back
Top Bottom