BinchenWelt
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Meine Freundin brauchte mir ebend einen Albinomaus sie hat schwarze Augen und ist schüchtern ohne Ende....
so schüchtern das sie mich gleich auch noch gebissen...
Aua mir tut mein Finger immernoch weh..*heul*
nun frag ich mich gerade wie die auf den Hof meiner Freundin
"ok mehr als ausgesetzt gibt es da nicht oder ? *böse*"
ausserdem sieht sie rein äußerlich wohlgenährt aus,ne echt jez die sieht voll fit aus,aber mehr werd ich mit der Zeit wohl beobachten... *umkipp*
Ich weiß nur nicht was ich mit der Süßen machen soll... *seufz*bei uns geht nicht mehr.Wir müssen erst den Eb fertig haben*und das kann dauern *Angst* *seufz**
Habt ihr ne Rat oder gar noch Platz für sie ? *das es eine SIE ist nicht zu übersehen* Ich werde sie morgen versuchen zu wiegen u. Ta aufsuchen wohl dann auch.
so schüchtern das sie mich gleich auch noch gebissen...
Aua mir tut mein Finger immernoch weh..*heul*
nun frag ich mich gerade wie die auf den Hof meiner Freundin
"ok mehr als ausgesetzt gibt es da nicht oder ? *böse*"
ausserdem sieht sie rein äußerlich wohlgenährt aus,ne echt jez die sieht voll fit aus,aber mehr werd ich mit der Zeit wohl beobachten... *umkipp*
Ich weiß nur nicht was ich mit der Süßen machen soll... *seufz*bei uns geht nicht mehr.Wir müssen erst den Eb fertig haben*und das kann dauern *Angst* *seufz**
Habt ihr ne Rat oder gar noch Platz für sie ? *das es eine SIE ist nicht zu übersehen* Ich werde sie morgen versuchen zu wiegen u. Ta aufsuchen wohl dann auch.