Bin Ratlos !!

BinchenWelt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Meine Freundin brauchte mir ebend einen Albinomaus sie hat schwarze Augen und ist schüchtern ohne Ende....
so schüchtern das sie mich gleich auch noch gebissen...
Aua mir tut mein Finger immernoch weh..*heul*
nun frag ich mich gerade wie die auf den Hof meiner Freundin
"ok mehr als ausgesetzt gibt es da nicht oder ? *böse*"
ausserdem sieht sie rein äußerlich wohlgenährt aus,ne echt jez die sieht voll fit aus,aber mehr werd ich mit der Zeit wohl beobachten... *umkipp*

Ich weiß nur nicht was ich mit der Süßen machen soll... *seufz*bei uns geht nicht mehr.Wir müssen erst den Eb fertig haben*und das kann dauern *Angst* *seufz**

Habt ihr ne Rat oder gar noch Platz für sie ? *das es eine SIE ist nicht zu übersehen* Ich werde sie morgen versuchen zu wiegen u. Ta aufsuchen wohl dann auch.

Die schwarzen Augen liegen daran, dass sie kein Albino ist, sondern eine normale weiße Maus.
(den Farbschlag gibs auch bei Mäusen.)

Samora.jpg

Ich hab auch 2 davon.

Ist sie ausgewachsen?

Ja sie ist ausgewachsen.

Aha....Danke Snow habe ich wieder was gelernt *drück*Also ist sie eine Weiße Maus....hm nicht das ich vor Ratlosigkeit die Nacht von weißen Mäusen träum..hm...Scherz beiseite...Was mach ich nun mit ihr ??????*grübel*

Ich denke du bekommst sie schnell unter, weiße Mäuse mit schwarzen Augen sind selten als Notfalltiere.
Schreib sie einfach aus, vll nimmt Lila sie gleich mit auf.

lg snow

*grübel*Ich weiß aber nicht ob sie sich mit anderen versteht....Was ist wenn nicht ??? *Angst*Konnte es ja noch nicht "testen" denn Sie soll erstmal ihre Ruhe haben.... *drück*

lg Ruth

Biete so nunmal an hoffe sie muss nicht allzu lang alleine sein....sie heißt erstmal Krümel und ist eigentlich voll süß aber ich kann sie nicht halten ....snief...

Ruth ich nehm sie...versuch sie mal zu vergesellschaften...denn wenn das nicht klappt kann sie auch nicht zu mir. Und n namen hätt ich auch schon. *zwinker*

Gut Lila ich werde mir vollste Mühe geben sie zu vergesellschaften*Badewanne wieder mit allem was weich ist auslegen und hoffen es klappt* *Angst*hooffemal die tut den klenen nix *Angst*

Ganz blöde Fragen, du willst die doch bei dir dann nochmal vergesellschaften Lila oder?
Warum willst du dann, das die weiße 2 mal diesen Stress durchmachen muss und machts das nicht in einem Rutsch? *grübel*
Nicht das sie dir am Stress nachher eingeht.

Die korrekte Bezeichnung wäre wohl Black Eyed White (BEW).... Nur fürs Protokoll und für die Erweiterung des Grundwissens für die HP... ;)

Obwohl man Farbschläge nicht wirklich als Grundwissen braucht... Viele kenn ich auch nicht und setze mich auch nicht wirklich damit auseinander... Aber es sieht doof aus, wenn auf einer "professionellen" HP, die du ja irgendwann mal haben willst "weiße Maus" steht... *zwinker*
Wenn du dich für Farbschläge interessierst kann ich dir da uach noch ne URL zu geben...

Ansonsten kann ich snow nur zustimmen und möglichst nicht 2 mal vergesellschaften. Wann gehen die mäuse denn zu lila? nur wenns noch länger dauert wäre es zu bedenken.

Original von snow
Ganz blöde Fragen, du willst die doch bei dir dann nochmal vergesellschaften Lila oder?
Warum willst du dann, das die weiße 2 mal diesen Stress durchmachen muss und machts das nicht in einem Rutsch? *grübel*
Nicht das sie dir am Stress nachher eingeht.

Ja aber erst in frühstens 2 Wochen...weil sie ja tragend sein können.
Kann sie ja schlecht so lang einzeln lassen...oder ?

Also die anderen 5 könnten tragen sein...bleiben also erstmal 2 Wochen allein, erst wenn sie nicht werfen wird vergesellschaftet und was mach ich bis dahin mit der weißen ? Deshalb dachte ich wäre es besser wenn sie zu den 5 schonmal dazu kann. War das jetzt falsch gedacht ? *grübel*

Hi ich mische mich dann auch mal ein.
Also ich würde sie mit den 5 anderen die zu Lila gehen auch schon vergesellschaften alleine die ganze Zeit wäre sicher nicht so toll.

DIe Gruppe bleibt ja dann sicher so wie sie ist zusammen daher wäre das doch nur einmal Stress für die kleine.

fg

Habe das heute noch nicht geschafft mit dem Vergesellschaften ich hatte einfach viel zu viel zu tun Lila.....Hm und was soll ich nun machen ? Ich meine Dienstag werden sie ja schon abgeholt... *grübel*

Grummelsnief

"Krümel" verträgt sich hier mit niemanden meiner Mäusen die ich hier habe weder die von Lila,noch die von meiner Freundin...noch mit meinen eigenen *heul* *heul* *seufz* ! Was mach ich denn nu mit der Süßen ?

*umkipp*Sie verträgt sich nicht heißt das sie sofort auf alle anderen losgeht....ich habe sie versucht in der Badewanne zu vergesellschaften mit den ´kleinen ging es gar nicht und mit den andern auch nicht. *heul*naja wer weiß vll.mach ich ja auch was falsch *beleidigt*Arme Tierchen solch ein Streß nicht nochmal *schäm*Ob die lieber alleine sein will? Blöde Frage sorry *Angst*
Kann das an der Schwangerschaft liegen ? Die scheint nämlich tragend zu sein *umkipp*denn sie wird immer dicklicher und futtert ohne Ende Quark und co. *umkipp*

Dann liegt es wohl daran, dass sie schwanger ist, würde auch erklären, warum man sie auf dem Hof gefunden hat. :rolleyes:

Allein sein will keine Maus, so ein Verhalten hat immer einen Grund.

*motz*Mano das macht man doch nicht einfach so machen *motz*
sie dann einfach so aussetzen *Wand*

Hm..das dieses Verhalten Gründe hat kann ich mir ja vorstellen aber was kann ich da tun? *grübel*

Warten ob die Maus wirft...wenn nicht mit Kastraten ohne Mädels versuchen

Back
Top Bottom