Binis im Tierheim-Sinsheim

Kaktusstachel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Im Tierheim Sinsheim sitzt schon länger eine Gruppe von 4 kastrierten Albinos, die auf ein endgültiges Zuhause warten!!!

Hallo
die Kleinen sind immer noch im TH! Möcht sich denn Keiner dem Grüppchen annehmen? *seufz*
LG

Hallo,
weiß ich jetzt nicht, könnte es mir aber vorstellen. Es müsste halt eine erwachsene Person mit denen sprechen, die dann dafür gradesteht. Und auch der Abgabevertrag muss ja unterschrieben werden. Mir fällt grad ein, meine
Letzte von dort wurde mir auch von einem Freund mitgebracht, der da grad unterwegs war.
Wär ja schön, wenn das klappen könnte.
Viele Grüße

Off Topic:
@Kaktusstachel: poste doch mal bitte die Kontaktdaten des Tierheims hier hinein, dann können Interessierte dort direkt anrufen und sich erkundigen ;-)

Danke,
hätte ich auch selbst draufkommen können *grübel* .
Also die Adresse des TH lautet:
Tierheim Sinsheim
Langestr.35
74889 Sinsheim
Tel. 07261/63324
Öffn.-Zeiten: Di-Do 15-17 Uhr Sa 14-16 Uhr (Sie gehen aber auch manchm. außerhalb ran)
Viele Grüße

In 10 Tagen hätte ich ein Plätzchen für die als Pflege- oder Endstelle. Ich hab noch einen EB, da könnten die 4 vorübergehend rein, wenn ich den noch ein bissl ausbaue auch endgültig. Müsste aber per MFG....

Hallo mice,
wäre wirklich schön, wenn es klappt bei dir =), hast du schon eine MFG? Wo wohnst du denn, vielleicht fährt als jemand die Strecke?
Viele Grüße

Hallo,

da ich die letzten Tage nur selten online sein konnte, hab ich noch gar nicht nach einer MFG gesehen. Wäre natürlich nett, wenn sich was ergibt, bis Sonntag ist aber der Käfig sowieso noch besetzt..

Hallo, wo wohnst du denn?? Vielleicht sieht es hier jemand und könnte die Mäuschen mtbringen, oder du schaust nach einer MFG!
Viele Grüße

Hallo,
die Kleinen sind jetzt mittlerweile vermittelt, ich weiß zwar nicht an wen, vom TH haben sie gesagt, diejenige hat früher schonmal Farbis gehabt und es sich vorher gut überlegt *grübel* !
Hier kann man also schließen.

Back
Top Bottom