Blacky sucht Freund(e)!

Aico

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi,
habe einen ca 1 jahr alten schwarzen Rennmausbock übernommen.

Ich würde eine VG machen, jedoch könnte ich ihn/sie dann nicht behalten, wegen Platzmangel, habe ja meine 3 kleinen räuber.

Hat jemand evtl nen Platz für den kleinen bzw nen Partner ?
Leider hat er nur einen halben schwanz, seine ehemalige besitzerin hat ihn leider dauernt am schwanz hochgezogen, daher wird er wohl irgendwann abgerissen sein =(

Wie gesagt würde ich bei Interesse auch die VG übernehmen, habe da schon einige Erfahrungen.

Bitte melden.

raujus.jpg

Okay hab ejetzt 3 Jungtiere dazugehollt (wollte eig nur 2 aber wie das leben spielt waren es dort nur 3 jungs und einer alleine hätte vill nix gefunden).

Bisher siehts gut aus(mit gitter).

Denke das klappt auch.

Wieso hast du nicht einen genommen??
Dann hätten die restlichen zwei wunderbar zusammen abgegeben werden können...
Das ist eine ziemlich bescheidene Anzahl bei Rennern!
lg

Off Topic:
Hallo,

vor allem, da der Große ja auch erst 1 ist. Und in einem halben Jahr 3 Mäuse im Flegelalter, uff *umkipp*
Aber man kann sie ja nach erfolgreicher Vergesellschaftung immer noch 2 - 2 vermitteln und das würde ich dir auch ganz dringend raten, Aico. Solange sie klein sind mag noch alles gut sein, aber später wird es mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern...

Viel Erfolg! =)
trulla

Also die 4 waren zusammen vermittelt vor kurzem...leider an die falsche Person wies scheint, ich habe 6 wochen gekämpft, aber nur 2 wiederbekommen...

Diese beiden waren zwischendurch auch noch bei weibchen reingesetzt und letzendlich gabs da natürlich dann auch wieder streit etc, aber jetzt wo sie zu 2 wieder hier sind ist alles okay.

Leider kann ich es nicht beweisen, aber ich denke die andren beiden wurden verfüttert, da ich mind 100mal angerufen hatte bei dem abnehmer, aber nie ne ordentliche antwort kam bzw besuchen durfte.

Ein Glück hatte ich nen Vertrag mit dem gemahct sonst hätte ich wohl keinen mehr wiedergekriegt.

Jetzt sind noch ein schwarzer und ein schwarz-weißer bock zusammen zu vermitteln. Sie sind Handzahm und lieb.

Back
Top Bottom