mellirath
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hi liebe Leute,
vor etwas mehr als 5 Wochen ist ja leider meine Ratte Juicy gestorben.
Eine Woche später habe ich meiner übrig gebliebenen Ratte Whisky 3 ca. 11 Wochen alte Mädels dazu gesetzt..(also nicht einfach dazu gesetzt, schon richtig mit inti und so)
Die Inti verlief auch relativ problemlos, klar das eine oder andere aufreiten gab es und auch quitscherei aber alles in allem war es okay.
Nun sitzen sie seit ca. 3 Wochen gemeinsam im Käfig und heute entdecke ich bei meiner kleinsten einen blutigen Kratzer im Gesicht.
Ich mach mir jetzt doch etwas sorgen das die kleine vielleicht "gemobbt" wird oder so. Also sie schlafen oft gemeinsam, meistens aber zu zweit im haus oder in den hängematten und sie wird auch nicht vom futter vertrieben oder so aber sie ist halt die kleinste von anfang an gewesen. ist das normal das sowas auch jetzt noch vorkommen kann?
Wäre für jede Hilfe dankbar, hatte vorher zwar schon Ratten aber ich musste nie ne Inti machen.
vor etwas mehr als 5 Wochen ist ja leider meine Ratte Juicy gestorben.

Die Inti verlief auch relativ problemlos, klar das eine oder andere aufreiten gab es und auch quitscherei aber alles in allem war es okay.
Nun sitzen sie seit ca. 3 Wochen gemeinsam im Käfig und heute entdecke ich bei meiner kleinsten einen blutigen Kratzer im Gesicht.

Wäre für jede Hilfe dankbar, hatte vorher zwar schon Ratten aber ich musste nie ne Inti machen.