blutiges Ohr,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
aus heiterem Himmel...

CIMG6105.jpg

das war NACHDEM ich das ganze schon mit Lotagen abgetupft hatte,...

so ein Dreck,... TA schon zu, wir fahren morgen Vormittag,...

oh das sieht ja schlimm aus...
kommt es aus dem ohr oder ist es am ohr sowas wie ein biss??

er muss gekratzt haben, die Pfote ist ja ganz blutig (siehe Bild),...
aber er ist bisher gänzlich unauffällig gewesen, keine Krusten, keine kopfschiefhaltung... er hatte vor einer Weile mal eine winzige Stelle am Ohr, aber die ist lange abgeheilt und nach Räude sieht es mir auch nicht aus,... mal schauen, ob die Doc morgen im Ohr was sehen kann,... mir kommt schon wieder die Erinnerung an George hoch,... das hat genauso angefangen,... *seufz*

Was hatte george?*drück*
mach das sandbad raus das er keinen sand ins ohr macht und sich der dreck entzündet...

Woooh.....das is ja heftig!
Sieht ja echt übel aus! Bin mal gespannt was der TA morgen sagt.
Aber scheinbar nimmt er es recht entspannt....So wie er da offen da sitzt und Leckerchen knuspert.

Grüße, Yukon

er ist total entspannt, er kratzt jetzt auch nicht mehr,...

George hatte einen Polypen im Ohr, musste 2 oder 3 mal operiert werden im laufe seines Lebens... das abheilen hat ewig gedauert, weil es immer wieder "aufgeflammt" ist,... das muss nicht auch noch bei Alfons sein,... :(

oh das tut mir leid...
ich drück dir die daumen das es nicht sowas ist!!!

Ohoh, das schaut ja übel aus. Alles Gute für Alfons, hoffentlich ists nichts zu Schlimmes. *drück*

Danke für deine Nachfrage ... *drück*
ich konnte leider nicht mit zum TA, mein Freund ist alleine gefahren,...

Ärztin sagt, dass das Ohr verstopft war und er daher gekratzt hat,... er hat wohl nur eine Stelle ungünstig erwischt... sie hat das Ohr gespült, die Stelle ist winzig,... entzündet im Ohr ist soweit wohl gott sei dank nichts,...

nina

das freut mich aber das es nichts ernstes ist!! *freu*
ich wünsch dem kleinen gute besserung!

LG

Back
Top Bottom