Bochum - 2 4er Gruppen m+ w

Mirja

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

leider ist mein erster Beitrag direkt ein Beitrag um meine Tiere abzugeben.
Obwohl ich mittlerweile schon seit knapp einem Jahr eine Allergie attestiert bekommen hab, konnte ich es nicht über mich bringen, die Kleinen abzugeben. Jetzt muss es aber sein.

Ich habe am Freitag endlich eine Zusage für einen Azubiplatz ab dem 1.3. bekommen, muss dafür allerdings auch umziehen und kann meine Rennmäuse nicht mitnehmen, da es sich dabei um eine WG der dortigen Azubis handelt und Tierhaltung nicht erlaubt ist.

Es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich sehe keine andere Lösung und bevor ich dir Tiere ins Tierheim gebe, hoffe ich, ein Heim für sie zu finden.

Zu den Mäusen:
2 x 4er Gruppen, einmal männlich und einmal weiblich.
Zur Not(!!) könnten die Gruppen auch in je 2er Grüppchen aufgesplittet werden.

Männchengruppe:
2 x Silberagouti, geb. 1.12.07, Brüder

1 x Schwarz, ca. 2 Jahre
1 x Agouti, ca. Jahre

Weibchengruppe:
1 x CP-Kohlfuchs, ca 1 1/2 Jahre -> Schwester von Kohlfuchs
1 x Kohlfuchs, ca 1 1/2 Jahre -> Schwester v. CP-Kohlfuchs

1 x Fuchs m roten Augen, ca 3/4 Jahr
1 x Schwarzschwerke ca 3/4 Jahr

Sie bewohnen zur Zeit jeweils einen Hängeschrank (von ehemals je zwei), da ich im Moment schon am Packen und rüberfahren bin. Diese Schränke können auch mit übergeben werden, da sie direkt mit Glasscheibe + Gitter ausgestattet sind, aber auf Dauer zu klein für 4er Gruppen sein werden!

Ich gebe jegliches Zubehör mit ab, heißt das restliche Futter, Schalen, Tränken und ein 100x30x40 Aquarium, sowie 1 TB.

Die Mäuse sind alle sehr zutraurlich und fressen aus der Hand, klettern an einem hoch und machen auch sonst keinerlei Ärger.

Bei Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung!

Mi

Attachments

• 31850a78.jpg
    31850a78.jpg
    28,2 KB · Views: 3
  • b37e58bf.jpg
    b37e58bf.jpg
    20,3 KB · Views: 4
Back
Top Bottom