bock riecht weiber

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
sooo also ic hhab ein leider nicht kastrables männle in dem einen gehege und n haufen weiber und n kastraten in nem andren gehege...

das problem ist: mir is t eins der weibel ausgekommn, und felix hat sie offensichtlich gerochen... nicht dass er die bestiegen hätte, aber er weis seitdem dass frauen anwesend sind...

seitdem wetzt er wie irre auf und ab... ich hab jetzt schon ne "duftwand"

also ne duftkerze aufgestellt, aber das scheint auch wenig zu bringen...

ich will mein fluffel nicht hergeben!

Wenn du deinen Mausels einen Gefallen tun möchtest, entferne die Duftkerze wieder.

Für Mausels bzw. ihren empfindlichen Näschen sind diese Gerüche nichts.

Das Verhalten von Felix ist völlig normal und solange er in Riech-Weite der Mädels steht, nicht vermeidbar.

Hast nicht die Möglichkeit in an einer andere Stelle zu stellen, wo er nicht durch den Mädelgeruch provoziert und rallig wird?

Wieso ist der Kleine denn nicht kastrabel?

Grüße,
Jani

ja ich weiss ja dass der gruch nix für seine nase is, aber es is die einzige chance dass er ruhe gibt...

die käfige stehen fast 3,5 meter auseinander und so lange mein zimmer nicht umgebaut ist gehts einfach ncih noch weiter auseinander... und vor weihnachten schaff ich das auf keinen fall... bin eh schon total überarbeitet und übernächtigt (scheiss friseurjob) *müde*

felix ist ein langhaari den ich von angelus übernommen hab...

und louise '(seine vielzitzendame, die sich für ne farbmaus hält) is mom nich rallig... weil sonst würd er sich schon abreagieren *umkipp*

Back
Top Bottom