Farbmaus Bonn - ca 1,5 Jahre altes Farbmausweibchen sucht Gesellschaft

Stefan

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

wir suchen für unser letztes Farbmausweibchen entweder eine dem Alter entsprechende Begleitung für die letzte Zeit oder ein neues Zuhause, da ihre Schwester leider vor 3 Tagen gestorben ist.

Da die Damen beide aus dem Tierheim stammten konnte das Alter damals nur geschätzt werden und müsste mittlerweile bei ca. 1,5 Jahren liegen.

Wir hoffen die Dame muss nicht zu lang alleine bleiben.

Vg

Hallo :)

Ich habe eine 4er Mädels-WG die in 2 zusammengebauten offenen Aqua´s ( zusammen 18´0 cm lang ) leben und könnte deine Maus gerne bei uns aufnehmen.

Meine Gang ist zwar erst ca. sechs Monate alt aber es läuft alles recht harmonisch :)

Ich komme aus Siegburg also wäre der Weg zum neuen zu Hause auch nicht weit.

Liebe Grüße

Hallo
Ich habe mich heute registriert ...unsere sitzt seit Freitag auch alleine...das letzte Partnertier ist verstorben und wir suchen dringend nach einer Gruppe wo sie zu kann, wohnen im Osten von Köln.
"Bewerbungsfoto"*Herz* ist unser Profilbild "Jumpy"
LG Brigitte

Hallo Patty,

wie ich gehört habe hat Brigitte dich auch schon angeschrieben. Von der Entfernung wäre das kein Problem Siegburg sind ja nur ca 10 min von uns aus.

Wäre hier nur die Frage ob es für die beiden älteren Damen entspannter wäre erstmal in einer ruhigeren zweier WG zu leben.

Was halt noch zu den Besonderheiten zählt, die Dame "schnupft" ein wenig, was auch nach mehreren Behandlungen vor nem 3/4 Jahr nie ganz verschwunden ist.

Ich hab Brigitte mal meine Nr. geschickt.

LG Stefan

Hallo =)
Neben Jumpy ist auch diese kleine Maus gestern bei mir eingezogen.
Meine Mädels sind nun zu 6. und auch sehr happy damit.

Liebe Grüße :)

Back
Top Bottom