Bräuchte euren Rat!

Laura:-)

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Heii.. Ich brauche dringend eure Hilfe mein Käfig ist Vieel zu klein & wollte euch fragen wie ich gaanz schnell einen Großen käfig bauen kann( der was taugt)! Da heute leider Sonntag ist&Meine Mäuse mir so leid tun weil der Käfig so mini ist gibt es vllt irgendwelche Ideen wie ich in wenigen Stundne einen Käfig zu stande Bekomme(Kann ja sein^^) Lg *freue mich auf alle antworten**heilig*

Hey,

Schön, dass du deinen Käfig vergrößern willst! =)

Ob du Sonntags in ein paar Stunden was bauen kannst, kommt darauf an was du zu hause an Material da hast. Schau mal hier gibt es einige einfache Bauanleitungen. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen =)

Wenn du schon Holz zu hause hast, kannst du auch einfach eine Kiste zimmern. für den Übergang sollte das reichen. Achte dabei aber auf die Höhe sonst sind die Kleinen dir in Windeseile entwischt :D Du kannst auch aus Draht oder so (auf keinen Fall geschlossen zwecks Belüftung) einen Deckel machen.

Liebe Grüße,
Julia

Ok Vielen Vielen Dank.. Ich werde Mal schauen was sich so mahen lässt danke Für den link... Lg laura:)

Huhu!

ich finds auch super, dass du deinen Mäusen ein artgerechtes Heim geben möchtest *freu* vor allem: so schnell!

mein Rat wäre jedoch: lass dir lieber etwas länger Zeit und plane ausführlich.
Mit einem EB kann man grundsätzlich nichts falsch machen, man kann ihn genau anpassen und zuschneiden und eben so gestalten, wies einem gefällt.
Wäre das denn nichts für dich?
Wie groß ist der jetzige Käfig denn überhaupt?
Wie du geschrieben hast: das ganze soll ja auch was taugen. Wenn du das jetzt aber so hopplahopp auf die Schnelle machen möchtest, hast du vielleicht gar nicht die geeigneten Mittel dazu und greifst dann möglicherweise auf andere, weniger gute Sachen zurück. Und dann taugt es vielleicht wirklich nicht so viel. ;-)

den Link mit dem Käfigfotothread hab ich dir ja schon in nem anderen Thread verlinkt. Da kannst du ja auch reinschauen, vielleicht kannst du da ein paar Ideen klauen :D

Gruß, käsecracker

MfG, käsecracker

Back
Top Bottom