Rennmaus Brandenburg/Havel: 2er Gruppe Agoutiweibchen

Fidus

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
In Brandenburg/Havel bei der Hamsterhilfe Nord sucht eine Vierergruppe Agoutiweibchen ein neues Zuhause. Die Gruppe kann auch in zwei Zweiergruppen geteilt werden. Die Tiere stammen aus einem größeren Notfall in Hannover und haben eine Woche bei mir geparkt, bevor sie nach Brandenburg weitergereist sind, sie sind alle sehr neugierig, verträglich und zutraulich und kommen auch auf die Hand. Das genaue Alter ist leider nicht bekannt, dürfte aber bei etwa einem bis anderthalb Jahren liegen. Kontakt über cindy@hamsterhilfe-nord.de.

BILD3219.jpg

Last edited by a moderator:
AW: Brandenburg/Havel: Vierergruppe Agoutiweibchen

Zwei Tiere sind vermittelt, es sucht also nur noch eine Zweiergruppe.

AW: Brandenburg/Havel: Vierergruppe Agoutiweibchen

Die zwei Weibchen suchen noch.

Kann verschoben werden.

Die Mäuse bleiben bei Cindy. Sie ist gerade dabei, sie mit einem kastrierten Böckchen zu vergesellschaften.

Kann verschoben werden.

Die Mäuse bleiben bei Cindy. Sie ist gerade dabei, sie mit einem kastrierten Böckchen zu vergesellschaften.

Verschiebe ich gerne, aber nicht ohne vorher erwähnt zu haben das die VG einer intakten Gruppe mit einem weiteren Tier eine absolut sinnbefreite Idee ist...*seufz*

Man kann wohl nur hoffen daß diese Renner anders ticken.

Hallo Fidus,

wurden die 3 jetzt wirklich vergesellschaftet und wenn ja, hat es geklappt?
Wir haben nämlich eine 3-jährige Dame (sitzt in Oranienburg), die Anschluss sucht, da könnte der Kastrat ja passen...

Gruß,
trulla

Hallo,

schade, naja, falls du doch noch was hörst, dann wäre es schön, wenn du an uns denken könntest. =)

Liebe Grüße,
trulla

Ich habe jetzt noch mal speziell wegen des Böckchens nachgefragt, wenn ich Antwort bekomme, geb ich dir Bescheid, trulla. *drück*

Back
Top Bottom