brauche DRINGEND hilfe, ich glaube sie stirbt!!

miceee

Nager-Novize*in
Reaction score
0
HILFE, meine maus floir sitzt völlig apatisch da, sonst rennt sie immer weg wenn man sie nehmen will und jetzt bewegt sie sich fast nicht mehr und sie hat so einen komischen bauch, irgentwie aufgebläht und auch hart , ich habe das gefühl er tut ihr auch weh, außerdem atmet sie gaanz schwer

hi...

versuche einen Tierarzt zu erreichen, der ist der einzige, der helfen kann,... viele Ärzte hinterlassen auf ihren ABs eine Notfallnummer,...

woher kommst du denn? mit etwas Glück haben wir einen Mäusekundigen Arzt bei dir in der Nähe auf der TA-Liste,...
kannst du deine PLZ schreiben, dann gucke ich fix...

ansonsten: Telefonbuch.,..

grüße
nina

ab zum TA mit ihr. AM besten beim normalen TA anrufen. Auf dem AB haben die dann meist die Ansage, wer Notdienst hat

ich hab bei dem TA angerufen, der hat grad ein notfall und kann sich jetzt grad nicht um meine maus kümmern, außerdem hat er keine große erfahrung mit mäusen, und der nächste TA ist zu weit weg, wisst ihr irgentwas was ich sonst machen kann???

ich glaube sie hat sich etwas erholt, sie atmet icht mehr so schwer, aber sie ist immer noch nicht ganz fit, sie hat sich jetzt zu den anderen gelegt un schläft....sollte ich sie jetzt in ruhe lassen und morgen mit ihr zum TA oder soll ich JETZT versuchen einen termin zu bekommen???

Hallo,
das können wir dir leider nicht beantworten. Nur nach einer tierärztlichen Untersuchung bist du auf der sicheren Seite.
Ich wünsche deiner Maus alles Gute.
Svenja.

Warst du denn nun beim TA?

Seit wann braucht man denn beim Not-TA nen Termin? Ich dachte immer, man fährt da einfach hin *grübel*

der hatte ein notfall, un hatte erst wieder in 2 stunden zeit, aber is ja egal ich geh jetzt nacher mit ihr zum TA,
ich hoff jetzt nur das man ihr helfen kann, und sie nich eingeschläfert werden muss, außer es wäre das beste für sie

Wie ist es denn beim Tierarzt gelaufen? Konnte deiner Maus geholfen werden?

Back
Top Bottom