Braune Maus im Laden gefunden muss dringend abgegeben werden Rasse unbekannt Bild liegt bei

• Thread starter Thread starter Gutterflower
  • Start date Start date
G

Gutterflower

Gast
Braune Maus im Laden gefunden muss dringend abgegeben werden Rasse unbekannt Bild liegt bei

Joa wie oben gesagt es hieß sie ist zu klein um alleine draußen zu überleben und hier sitze ich nun mit einer nicht artgerecht untergebrachten Maus in einer Transportbox.
Interessant wäre auch wenn jemand sagen könnte was es für eine Rasse ist.
Ich vermute stark das es ein weibchen ist (keine Hoden zu sehen).

p1010065yt1.jpg

Ich darf leider weder Ratten noch Mäuse halten daherr muss die kleine schnell abgegeben werden.
Abholbar wäre sie in Berlin-Spandau (Kladow um genau zu sein), Transportbox kann behalten werden!!!
Bitte helft der kleinen will sie weder in ein Tierheim geben noch sie aussetzen!!!!

Gruß Jana

P.s.: Bitte beeilt euch ich weiss nicht wielange ich sie hierbehalten kann!

RE: Braune Maus im Laden gefunden muss dringend abgegeben werden Rasse unbekannt Bild liegt bei

besseres Bild!

Kontaktmöglichkeiten:
Lucius_la_Croix@msn.com (msn Messenger)
330997739 ICQ
hereja@gmx.de Email
kraehenfang Skype
030/36808989 telefon

Hoffe das ist ok das ich nochmal geschrieben habe aber das letzte Bild ist schlecht zu erkennen.

Attachments

• Mausi.jpg
    Mausi.jpg
    74,5 KB · Views: 199
Ich würd eigentlich fast 100 % sagen, dass es eine Farbmaus mit Agoutifarbe ist.
Sieht nämlich genauso aus wie meine Lilly... *zwinker*
Hast du denn Futter da?

Das kann auch eine ganz ordinäre wildlebende Hausmaus sein....

Ganz zur Not, wenn du gar keinen findest, kannst du sie bei Ben und mir vorbei bringen.
Is es eine Hausmaus, wird sie im Frühling wieder ausgewildet, Farbmaus kann ich vermitteln und erstmal im Behelfskäfig unterbringen.

lg snow

joa Futter hab ich da, hab Rattenfutter gekauft aber halt nicht viel
Wassernapf is auch da (Behelfsmäßig sind beide aus teelichthaltern entstanden da alles was sonst in Frage käme aus Plastik ist und das muss ja nun nicht sein)
Es ist wirklich dringend zumal meine Familie nichts davon weiß und ich nur die kleine (extra gekaufte Transportbox habe)
Wenn sie jemand nehmen würde wäre das spitze wie gesagt ich darf nicht sonst hätt ich ne Vollausstattung gekauft und ne zweite als Gesellschaft.
Transportbox und Restfutter (ist wirklich nicht viel) gebe ich auch gerne mit aber das tierchen sollte wirklich baldmöglichst hier raus (allein schon wegen dem wenigen Platz die die kleine hat).
Würde das Mäuschen ja liebendgerne behalten...

Gruß
Jana

P.s.: w wenn sich keine schnelle direktvermittlung ergibt würd ich gerne auf dein Angebot zurückkommen snow!

Ich tippe übriegens auch auf Hausmaus.
Wie groß ist die Kleine denn ungefähr!?

Wie in der PN geschickt, du kannst sie vorbei bringen.

Weib bleibt, Kerl wird kastriert und vermittelt. *zwinker*

ok vielen Dank für die schnelle hilfe und hoffentlich n langes leben für das kleine Mückele ( nein das ist nicht der Name)

Sie läuft jetzt in meiner Wohnung rum *Wand* das kleine süße Mistviech, so groß wie ein 20 Tage altes Babymäuschen ist einfach weggesprungen, als ich is zum punkten rausnehmen wollte. *böse*

HAB SIE, sie sahs hinter den Fahrradreifen und ich konnte sie einfach am Schwanz greifen. *freu*
Jetzt wart ich auf Sara und Ingo, die mir dann beim punkten helfen. *schwitz*

Back
Top Bottom