Brienne, kleine Schattenmaus

Melisandre

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Meine liebe Brienne, man hat dir gar nichts angemerkt! Du warst fit und munter und hast dich schnell mit den neuen Mäuschen während der laufenden VG angefreundet.
Deswegen habe ich einen kleinen Schock bekommen, als ich dich gestern Abend tot in der Buddelkiste liegen sah. *traurig*
Eclipse hat dich auf deinem Weg begleitet - sie hat neben dir geschlafen und so wie es aussah, bist du auch ganz friedlich eingeschlafen, denn deine Äuglein waren fest verschlossen.

Du warst sehr, sehr lange nur eine Schattenmaus, hast dich vor jedem unerwarteten Geräusch erschrocken und bist schon, wenn ich noch fünf Meter entfernt war, in eine Ecke geflüchtet.
Als du vor ein paar Monaten einen Pilz hattest, hatte ich große Sorge, wie ich dich behandeln soll. Doch komischerweise hast du immer mehr Vertrauen gefasst, je öfter du gemerkt hast, dass du nach der Behandlung wieder sicher im Käfig gelandet bist und deswegen waren die letzten sechs Monate mit dir sehr schön, da du erst angefangen hast aus einem sicheren Versteck Leckerlies von mir zu nehmen und dann sogar ans Gitter gekommen bist. *Herz*

Mach es gut, kleine Kuhflecken Maus und grüß mir die anderen! *traurig*

Brienne wurde 1 1/2 Jahre alt.

Attachments

• brienne.jpg
    brienne.jpg
    27,4 KB · Views: 9
  • brienne.jpg
    brienne.jpg
    27,7 KB · Views: 9
  • brienne.jpg
    brienne.jpg
    89,7 KB · Views: 7
  • brienne.jpg
    brienne.jpg
    72,7 KB · Views: 8
*Ohje, ich habe keine Ahnung, wie das mit den Fotos passiert ist aber ich kann den Beitrag auch aus irgendeinem Grund nicht ändern...

Mein aufrichtiges Mitgefühl,Melisandre.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Gute Reise,Brienne.
Eine helle Kerze für dich.

L.G.Rambo

Gute Reise süßes Mäusekind, viel Spaß im Regenbogenland *Abschied*

Back
Top Bottom