Brutale Schlägermaus!!

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
Ich habe voll die brutale Maus hier.Sie hat ihrem Namen :Biesti ,alle Ehre gemacht.
Ich habe doch vor kurzem Tiger in meine alte Gruppe vergesellschaftet.Seit 3Tagen jagt Biesti meine arme Kleine durch den Käfig und beißt sie..Ich habe Biesti erstmal ne Nacht in die Wanne gesetzt.Hat nicht geholfen.Heute hat sie fast den ganzen Tag in einer kleinen Transport-Box zugeracht.Das hat auch nicht geholfen.Die nderen beiden lassen Tiger wohl in Ruhe,zumindest habe ich da noch nix gesehen.Bevor Biesti in die Box kam,hat sie Tiger vom Käfig geschmissen (das war ganz klar ein Mordversuch ;-) )
Naja,aufjedenfall musst ich die Kleine schnell fangen,zum Dank hat sie mich fürchterlich gebissen.Als Biesti wieder im Käfig war,ist sie sofort wieder auf Tiger los.Grade als Tiger auf derFlucht von einer Ebene runterspringen wolte,hat Tiger sie am Schwanz gepackt und dann baumelte meine Kleine über dem Rand.Furchtbar oder.Ich habe mir dann Tiger ganz schnell geschnappt und sie in das kleine Aqua gesetzt.Sollte ich lieber Biesti alleine setzen??
Oder die Gruppe aufteilen??

Tiger sieht so bedröppelt aus,wie sie da in dem kleine aqua sitzt.Sie is doch so ne liebe(auch wenn sie mich grade voll in den Finger gebissen hat).Sie tut mir leid so allein.

an deiner stelle würd ich sie alle nochmal für 24 h in die TB packen, und dann langsam größer setzen....

Die transportbox is für die alle zu klein.Aber ich weis jetzt auch,warum Biesti schlägert.Auch wenn ich mir das nicht erklären kann.Harry ist seit letztem Jahr kastriert und mein Bock sitzt in nem ganz anderem Gehge.Also wie kommt Biesti zu Babies?

Ich i ja nicht doof.Ich lasse bestimmt nicht meinen unkastrierten Bock in ne Gruppe mit drei Mädels.Ich bin mir auch absolut sicher,das Biesti nicht aus dem Käfig raus kann und wenn Nepomuk bei den anderen rein kann,wieso is dann nur eine schwanger und nicht alle drei??
Ich mein wir snd doch nicht hier bei Jungfrau Maria und dem Heiligen Geist??

Also,woher sind die Blagen??

hast du schon wieder babies? *grübel* versteh ich das jetzt richtig?

siehst du das nur an nem dicken bauch oder sind sie schon da?

Wie das dann passieren kann, weiß ich auch nicht *umkipp*

Sie hatte die letzten Tage nen dicken Bauch.Da habe ich mir aber nix bei gedacht.Warum auch??Nepomuk kommt auf keinen Fall aus seinem Käfig.Der Gitter Abstand beträgt grade mal 4mm.Und meine Große Gruppe hat von Anfang an (11Monate) diesen Käfig.Da sind sie noch nie ausgebrochen.Ja,ich hab jetzt zwei Würfe.
Die Frage ist nur ....woher????Ich habe grad dann auch direkt Tiger und Halftail kontrolliert ,die snd kein bisschen dick und waren es auch in den letzten Tagen nicht.....
McKenzie ´s Wurf ist jetzt 10 Tage alt.Biestis können erst von gestern sein.

Back
Top Bottom