Buchenäääste....was für die Mäuse?

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhu ich bin grad im Urlaub in Starnberg, und da wo ich mein Auto am Abend abstelle..ist in der letzten Woche, anscheindend ein Baum umgefallen...*zum glück stand da Auto noch nicht da*=) und nun habenses in mehr oda weniger handlicher Stücke geschnitten... und mein Jagd+ Sammeltrieb ist wida durchgekommen...klar dass ich keinen Latser habe, sondern nur n kleinen alten OpelCorsa...aber reinpassen würden ein paar solcher armdicken Äste schon, denk ich mal...fragt sich nur, ob Buche was ist für die Kurzen?der mann würde mich auch scheibchen schneiden....was meint ihr dazu?*ich hab die Abstauberitis...*zugeb**heilig* seid ich euch kenne + lese noch mehr als sonst!und es nimmt allmählich*schockiert* Ausmasse an.... *laola*

Buche ist fein!
Bringste mir einen Astblock und ein paar Scheibchen für die Siebies mit? *heilig*

Angelus

einen WAS?

astblock?...äähm....ich hab nur so n kleinen opelcorsa..und er ist schon seeeeehr voll....(wird auch höchste zeit, dass ich heimfahre, mein auto ist voll!)*Vogelzeig*

und scheiben, kann ich nur bringen, wenn ich den netten arbeiter nochmal treffe....gestern war ich schon am Platz und hab mir rindenstücken gesichert...

und ich hab auch n groooossen gefunden, aber das riecht so gar nicht nach buche, sondern nach nadelholz....

kann ich das auch mitbringen?...oda ist nadelholz nicht geeignet???*grübel*

*achgottchen, mir grauts schon vor der hochschlepperei.....in die wohnung?*Traurig*

wiiiso muss ich imma sooo viel horten?
*Vogelzeig*

naja, ich schätze da muss ich durch!

allerdings war ich gestern bei ner freundin, und die ist noch viiiel,schlimmer....die macht hobbyschneiderei...und hat wie sie sagt nur ein paaar stofe noch oin der kammer.......nur ein paar= kisten + regale voll....*umkipp*

und bei jedem stoffteil sagt sie:" da wollt ich das nähen, und davon dieses..."
*grübel* ...und das wollt ich den kindern mal jäckchen nähen( die kinder sind inzwischen für die jäckchen zuuu alt geworden((18))...)und lacht dabei, und meint dann" da sind mir andre sachen dawzischen gekommen...jetzt heb ichs für die Enkelkinder auf, wenn miene kids mal heiraten)....*die ist ja schlimmer wie ich*

und was machst du jetzt gard, frage ich sie...sieglinde meint dann, "die sachen liegen im schrank"...geht mit mir ins Schlafzimmer, öffnet den schrank...*umkipp* ....auch der ist unten voll mit stoffen aller art...auch die bettschubladen...voll mit tollen stoffen!
sie hat n ganzen stoffladen, in der whg, wenn die mal umzieht, braucht sie allein 20 kisten für die ganzen stoffe...:D

ein SToff-messi !!!

da bin ich ja echt noch gut dagegen....*selbstlob*

servus

Back
Top Bottom