Buddha Nuss oder so

Mein Hamster hat sowas, in braun. Bisher hat es ihm nicht geschadet. Meine hab ich von NanuNana, die hab ich erstmal gut durchgespült (abgekocht etc), vor allem, weil sie auch extrem nach Plastik und Duftkerzengedöns gerochen hat.

muss nicht unbedingt im Käfig sein denn es ist eher ein zubehör was unter sonstiges eingeordnet wird

muss nicht unbedingt im Käfig sein denn es ist eher ein zubehör was unter sonstiges eingeordnet wird

ich denke, Topolino ist schon selbst klar, dass es nicht ein unbedingtes Muss im Käfig ist. Die Frage war, ob die Mausis es als Zubehör, als Spiel- und Versteckmöglichkeit haben dürfen ;-)

Ich habe hier auch eine solche Nuss gehabt. Sie hat aber nicht lage gehalten, denn diese Nuss ist innen irgendwie schwamm- mäßig. Durch den Mauseurin hat sie recht schnell unangenehm gerochen und zernagt wurde sie auch sehr schnell.
Ich finde die EBay- Nuss ist durch den Versand auch sehr teuer. Wenn du so etwas gerne haben möchtest, dann schau mal in Dekoläden (Nanu-Nana wurde ja schon genannt), ansonsten hast du von einer schönen Kokusnuss echt mehr.
liebe grüße

Back
Top Bottom