Butter (Botnanger Binchen)

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Kleine Butter, mein kleines Botbin! Ich wollte dir so gern ein schönes langes Leben bescheren. Du hattest aber Myko, die man erst recht spät bemerkte. Als ich es bemerkte, war es bereits zu spät.*Traurig*
Brot und Schmunzel vermissen dich sehr. *Traurig*

Farewell, kleine Bini *Traurig*
Du warst doch noch ein Kind *heul*

bye2.gif

Butterbrot2.jpg

Och nein, das tud mir Leid *drück*
Es ist schlimm, wenn ein Tier stirbt, aber denk daran: Eines Tages seit ihr wieder zusammen- glaube nur fest daran!

*drück*

Meine Mama und ich haben sie in Zewa gebettet in einen kleinen Karton. Mama hat ihr Gänseblümchen hinein gelegt. Papa hat dann ein Grab geschaufelt und sogar gesagt "Schlaf gut, Butter". MEIN PAPA! *umkipp*

Bin total gerührt *Herz*

...okay...jetz heul ich... *heul*

machs gut kleine butter ;-(

*drück*

moey - ja, dass mein Papa das extra gemacht hat, hat mir auch Tränen in die Augen getrieben. Er hält normal nix von den Mäusen. Er akzeptiert sie, aber mehr nicht. Dass er das gemacht hat macht mich ganz... sentimental.
Meine Mama war traurig, aber das ist die immer. Die macht immer so liebe Sachen *seufz*

Bin grad ganz.. Und das an einem so schönen Tag. Meine Butter.
Ich hoffe, sie musste nicht so sehr leiden. *Traurig*

Bai Liebes, ich hoffe, der Platz unter dem Busch mit den rosa Blüten gefällt dir. Mein Papa hat dich extra nicht neben den Katzen vergraben *Grinsenverkneif* Siehst du, meine Familie hätte dich gerne noch hier gehabt. Schade, dass du schon gehen musstest *Abschied*

Auch wenn Brot und Schmunzel dich vermissen, hinter der RBB gefällt es dir sicher *drück*

Und Abends, wenn die Sonne untergeht
fällt langsam eine rosa Blüte auf den Grab,
ruhet bei dir, in stiller Schönheit
und beschützt dich, Butter

Original von Fröschli
Und Abends, wenn die Sonne untergeht
fällt langsam eine rosa Blüte auf den Grab,
ruhet bei dir, in stiller Schönheit
und beschützt dich, Butter

*heul* *heul* *heul*

Fröschli *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

*Traurig* *Traurig* *Traurig*Gute Reise kleine Butter....laß es dir gut gehen....

@Maja *drück* *drück* *drück* *drück*

Ach warum sind die BoBis nur so schwächlich....???

All mein Gemausel von dort, hat eine Atemwegserkrankung ;-( *seufz*

LG,
Jani

Original von JaniLane
All mein Gemausel von dort, hat eine Atemwegserkrankung ;-( *seufz*

Meine auch. Brot ja nun auch und... ach. ich hab stefanie schon gesagt, keine Botbins für Anfänger *Traurig*
Ich hoff, darüber ist keiner sauer. Aber muss ja nicht sein, dass ein Anfänger sich mit schwachen Mykinis rumschlagen muss *Traurig* *heul*
Aber ich hol mir dennoch noch 2 dazu *Herz*

Nee, da stimm ich dir zu, nix für Anfänger...
... aber mit uns kann man's ja machen...

Lg,
Jani

Original von JaniLane
Nee, da stimm ich dir zu, nix für Anfänger...
... aber mit uns kann man's ja machen...

:D Ja! *Herz*
Besser als im Tierheim, wo es keiner merkt und keiner Zeit findet nach den Nieserle zu gucken!
Drum hol ich mir auch noch 2. Aber keine 3. Ich denke 4 Mykinis wären mir auch zu viel, ich hatte noch nie Myko. Das sind meine ersten. Drum nicht gleich ein ganzer Myko-Stamm *umkipp*

Das mit deinem Papa treibt mir dann jetzt auch die Tränen in die Augen.... *heul* *heul*
Wiedersehen kleine Butter! *Abschied* du hast nen superschönen Abschied bekommen *drück*

mein Eugen ist fit wie Turnschuh!!!!!!
und mal sehn, was heut anlandet - Maja, kriegste dann schon therapiert gegebenenfalls......

Mensch Butter ;-(hast die schöne Zeit nach Botnang gar nicht richtig genießen können. Aber jetzt hast du's besser... *seufz*
Original von maja
Drum hol ich mir auch noch 2. Aber keine 3.
hüstel... :DIch hab ja nur fünf...und demnächst noch mal zwei. Was ich mit diesen Binis innerhalb einer Woche alles mitgemacht habe... *umkipp*Und Jani auch ...grad schwächelt die dritte der Kleinen, ich komm wohl aus dem AB-Geben nie mehr raus. Morgen schon wieder TA *umkipp*

Back
Top Bottom