Bye Bye, Anna...

Feoh

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Vor einer Woche hatte ich bei dir einen Tumor entdeckt und die Ärzte bestätigten es. Ich hatte gehofft, dir bleibt mehr Zeit. Aber heute musste ich dich erlösen. Es war das erste Mal für mich, dass ich so eine Entscheidung treffen musste. Aber es war die richtige Entscheidung.

Ich habe mich sehr schwer damit getan, dir einen Namen zu geben. Nichts wollte so richtig passen. Und dann habe ich den Tumor entdeckt. Und unter den ganzen Sorgen war der eine dumme Gedanke, dass du unmöglich von mir gehen könntest, ohne einen Namen bekommen zu haben. Dann musste ich spontan an den Namen Annabella denken. Den ersten Teil des Namens bekamst du, den zweiten Teil bekam deine Schwester, die ebenfalls einen Tumor hat. Anna und Bella.
Du warst ein sehr scheues Mäuschen, deswegen habe ich kaum Fotos von dir. Schade. Aber ein paar bleiben mir als Erinnerung.

feoh-albums-anna-picture2610-anna5.jpg

feoh-albums-anna-picture2609-anna4.jpg

feoh-albums-anna-picture2608-anna3.jpg

feoh-albums-anna-picture2607-anna2.jpg

feoh-albums-anna-picture2606-anna1.jpg

feoh-albums-anna-picture2611-anna6.jpg

Grüße Petty von mir. Ihr sitzt jetzt bestimmt auf einer gemütlichen Wolke und knabbert Sonnenblumenkerne ohne Ende. Im Himmel machen die ja nicht dick ;)

Auf Wiedersehen, Anna. Ich hab dich lieb.

Oje...machs gut, liebe Anna. Du wirst sehen, im Regenbogenland ist es gar nicht so übel. Man hört nur gute Sachen, dort gibt es weder Schmerzen noch Tränen aber dafür ganz viel Kürbiskerne und Nutri-Flüsse...

Hab viel Spaß dort und grüß all die anderen, die schon auf dich warten.

*Abschied*

@Feoh: Du hast dich vollkommen richtig entschieden, auch wenn es weh tut. Anna ist dir sicherlich sehr dankbar dafür *drück*

Tut mir leid, Anna.
Du hattest es bestimmt sehr schön, aber ich sage dir im großen Mäuseparadies wird es auch schön, du findest bestimmt viele Freunde!

(Übrigens, sehr hübscher Name...)

Back
Top Bottom