Bye, bye Toffee !

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo ....

Toffee ist gestorben....... Ich kanns gar nicht fassen....sie war doch kern gesund.....*heul* *heul* *heul*

Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, ich weiß nicht warum.....
ich weiß nicht ob sie mich gebraucht hätte, ob sie Angst hatte, ob die anderen ihr beigestanden haben.....

Ich habe sie schon seit ein paar Tagen nimmer gesehen, hab mir aber ehrlich gesagt nichts dabei gedacht, Flöckchen sehe ich oft ne ganze Woche nicht, erst wenn ich die wöchentlich die Etagen saubermache, werden alle Mäuschen kontrolliert.... *heul* *heul* *heul*

Heute bin ich meiner inneren Stimme gefolgt und hab den Käfig komplett sauber gemacht.... da fand ich sie eingerollt im Häuschen liegen, ich dachte sie schläft...... ganz steif war sie schon *Traurig* *Traurig*

Hätt ich doch nur eher nachgeschaut....was bin ich nur für eine Rabenmäusemutti..... *Traurig* *Traurig*

Das schlimmste ist, ich konnte sie nicht mal richtig beerdigen, bei uns liegt ein halber Meter Schnee und alles ist gefroren... ich hab sie verbrannt, und ihre Asche auf unser Blumenbeet gestreut.... *heul*

Toffee, mein Schatz, Du warst eine meiner ersten Mäuslis... ich werde Deine roten Augen nicht vergessen, in die ich immer versunken bin, wenn ich Dich angeschaut hab, ich werd Dich nie vergessen.....
ich hoffe Du bist ohne Schmerz und Leid gut angekommen bei Deinen Freunden auf der anderen Seite des Regenbogens.... *heul*

Es tut mir so leid, dass ich nicht da war, dass ich nichts mitbekommen hab...... *Traurig*

Traurige, verheulte und müde Grüße von
Gaby

gabi *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
sie ist einfach eingeschlafen wa s besseres kann iener maus doch gar nicht passieren ...sie hat noch nciht mal bemerkt da s sie stirbt ...denk immer dran besser kanns gar nicht sein
du bist keine rabenmäusemama du hast sie respektiert

sie ist da oben jetzt und lächelt zu dir runter

Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht weil ich gestorben,
daß wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

Ach Gaby, lass dich mal trösten. *drück*

ich verstehe das du traurig bist, aber ingeli hat recht, sie hat nicht lange unter einer Krankheit leiden müssen. Lass dich durch diesen Gedanken trösten.

Mach'S gut, kleine Toffee *Abschied*

ach nein *Traurig* alles ist so schrecklich zur zeit *heul*

gaby mach dir keine vorwürfe.... sie starb ohne stress friedlich bei ihren freunden *drück* *drück* *drück*

gute reise toffee *Abschied* grüß meinen ALI da oben von mir

Hallo Ihr Lieben !

Ihr seid sooo lieb - Danke ! *drück*

Ich weiß, das es ihr gut geht, aber es kam einfach so überraschend....

ich hab einfach nicht damit gerechnet, das sie auf einmal tod ist.....einfach sooo !

Naja, es hat wohl so sollen sein...... *Traurig*

*heul*Schlaf gut... Hoffentlich geht es dir da oben so gut, wie bisher bei deiner Mäusemama. *heul*

Back
Top Bottom