Ca. 1 Jährige Albinodame sucht neues Zuhause!

Horst

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,
mein Name ist Gerlinde( mein Frauchen nennt mich immer Baby, weil ich ein Baby von meiner Mutter war, mit der ich zu ihr gekommmen bin). Ich bin jetzt etwas über 1 Jahr alt und ganz alleine. Bevor ich zu meinem jetzigen Frauchen kam, lebte ich in einem Labor zusammen mit meinen Geschwister und meiner Mama. Mit der bin ich auch umgezogen. Leider ist durch die miserable Haltung meine Körpergröße nicht normal, was mich aber übehaupt nicht beeintrachtigt.
Nun ist vor ein paar Tagen meine Mama verstorben und ich sitze nun ganz alleine in meinem Käfig.
Da das aber nicht so bleiben soll suche in nun ein neues Zuhause mit artgleichem Anschluss. Ich habe schon 2 Vg mitgemacht und war immer ganz brav.

Also wer hat noch ein kuscheliges Plätzchen ab Ende August für mich frei?
da ich ab und zu unter Erkältungen leide,sollte ich zu einer Imunstarken Gruppe. Vor dem Auszug werde ich dem Tierarzt aber noch einen Besuch abstatten, denn ich will da niemanden anstecken. Auch eine reine Aquarienhaltung ist deshalb nicht möglich.

Am liebsten wäre mir ein Platz in Berlin oder Brandenburg. Da ich aber sehr flink bin sollte der Käfig mind. 80cm x 50cm x 80cm sein.

Liebe Grüße eure Gerlinde

Falls ihr noch Fragen habt, endet ihr euch einfach per Pn an mein Frauchen.

Back
Top Bottom