Josephine08
Nager-Novize*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich suchen dringend tierliebe Hände, an die wir einige Mäusekinder abgeben können.
Wir hatten 2 Tiere aus dem Tierschutz übernommen, wobei ein Weibchen (unwissentlich) bereits schwanger war. Daraufhin sind wir mit dem Nachwuchs mehrfach zum Tierarzt um die kleinen zeitgerecht nach Geschlechtern trennen zu lassen. Das ist jedoch schief gegangen, da ein Männchen falsch gesetzt wurde und wir hatten erneut Nachwuchs. Trotz unserer Bemühungen erreichen wir nun ein Limit dem wir kaum gerecht werden können! Vor allem aus platz-bedingten Gründen. Unser Tierarzt hat uns dieses Forum empfohlen! Ein Glück sind nun alle Tiere erfolgreich nach Geschlechtern getrennt
Insgesamt waren dann 7 Weibchen schwanger, und eins ist es derzeit noch.
Zu den Fakten:
- alle 7 Würfe wurden vom Tierarzt untersucht und nach Geschlechtern getrennt
- es sind noch 20 Weibchen und ca 50 Männchen
- sie sind zwischen dem 10.2.15 und 16.2.15 geboren worden
- von Tag zu Tag werden sie zutraulicher und aufmerksamer
- Es sind alle Farben vorhanden, einfarbig sowie gefleckt bzw. gestreift.Von weiß bis grau über schwarz und braun
- es handelt sich um nicht kastrierte Farbmäuse
Super wäre es wenn sich ein paar Tierliebhaber finden, die Interesse an kleinen Gruppen haben. Wir sind Wohnhaft in Berlin Tempelhof und Mahlsdorf. Gern schicke ich Fotos auf Anfrage
Mit hoffnungsvollen Grüßen Josephine L.
mein Freund und ich suchen dringend tierliebe Hände, an die wir einige Mäusekinder abgeben können.
Wir hatten 2 Tiere aus dem Tierschutz übernommen, wobei ein Weibchen (unwissentlich) bereits schwanger war. Daraufhin sind wir mit dem Nachwuchs mehrfach zum Tierarzt um die kleinen zeitgerecht nach Geschlechtern trennen zu lassen. Das ist jedoch schief gegangen, da ein Männchen falsch gesetzt wurde und wir hatten erneut Nachwuchs. Trotz unserer Bemühungen erreichen wir nun ein Limit dem wir kaum gerecht werden können! Vor allem aus platz-bedingten Gründen. Unser Tierarzt hat uns dieses Forum empfohlen! Ein Glück sind nun alle Tiere erfolgreich nach Geschlechtern getrennt
Insgesamt waren dann 7 Weibchen schwanger, und eins ist es derzeit noch.
Zu den Fakten:
- alle 7 Würfe wurden vom Tierarzt untersucht und nach Geschlechtern getrennt
- es sind noch 20 Weibchen und ca 50 Männchen
- sie sind zwischen dem 10.2.15 und 16.2.15 geboren worden
- von Tag zu Tag werden sie zutraulicher und aufmerksamer
- Es sind alle Farben vorhanden, einfarbig sowie gefleckt bzw. gestreift.Von weiß bis grau über schwarz und braun
- es handelt sich um nicht kastrierte Farbmäuse
Super wäre es wenn sich ein paar Tierliebhaber finden, die Interesse an kleinen Gruppen haben. Wir sind Wohnhaft in Berlin Tempelhof und Mahlsdorf. Gern schicke ich Fotos auf Anfrage
Mit hoffnungsvollen Grüßen Josephine L.
für Eure Geduld und Leidensfähigkeit mit den Mäuschen und dieses liebevolle Vermittlungsgesuch.