Charlie der Entdecker :D

Antekar

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, ein paar Fotos zu machen ;)

Angefangen hab ich mit Charlie meinen Kastraten.

Fotos von Charlie zu machen war denkbar einfach, wie immer ^^
Der Bursche ist ein kleines Phänomen, ich brauch nur die Käfigtür offenlassen, und es dauert keine 2 minuten, da sitzt er auch schon neben mir auf der Coutch *Herz* ( und nebenbei bemerkt, die Käfige stehen im Raum nebenan :D
auch so ist er nicht scheu, wenn ich die hand hinhalte, benutzt er mich gleich erstmal als Kletterburg ^__^

1359899336.jpg

1359899421.jpg

1359899506.jpg

*Herz*
ps: ich habe keine ahnung, warum die bilder so riesig sind =O

Huhu!

OMG sind die Bilder riesig*umkipp* Hast du die denn nicht verkleinert?:D
Der Kleine ist wirklich total niedlich, ich mag Fleckenmäuse*Herz*

Süss der kleine Mann*Herz*

Sieht so aus,als ob er gleich telefonieren wollte:D

Die Schraube und die Tabakreste sind natürlich nicht so toll für die Maus.

Last edited:
Oha, gigantische Riesenbilder *umkipp*

Wie kommt Charlie denn ins Nebenzimmer? Und wie kommt er von dort aus freiwillig wieder zurück in den Käfig? *grübel*

Ich bin kein Fan von Mäusen außerhalb ihres Reviers. Man sieht ja auch schön, wie viele unnatürliche und teilweise auch gefährliche Dinge da so herumfliegen (wie Franzi schon schrieb). Für dich als Mensch ist es ungefährlich, klar, aber Mäuse passen da nicht unbedingt so auf ;-)

Hübsch ist er aber =)

Ist er schon älter? Das Fell an seinem Köpfchen sieht um die Augen herum komisch aus. Hat er feuchte Augen? Oder wird das Fell einfach nur lichter?

OMG sind die Bilder riesig Hast du die denn nicht verkleinert?

Ups ^^ *schäm*

Die Schraube und die Tabakreste sind natürlich nicht so toll für die Maus.

Neeein, nein nein :D
es mag zwar ungünstig aussehen, aber das ist kein Tabak ;)
das ist Kokoshumus von meinen Kornnattern,
ich stopfe Zigaretten grundsätzlich nicht in meinem Zimmer, da ich die da auch nicht rauche ;)

Die Hülsenbox liegt da nur, weil ich die umfülle und die box denn immer in der Einstreu verbuddle, die nutzen das zu gerne als Bunker ;)

Wie kommt Charlie denn ins Nebenzimmer? Und wie kommt er von dort aus freiwillig wieder zurück in den Käfig?

Das ist nur eine Trennwand, also da ist keine Tür zwischen ;)
und zurückgehen tut er auch komplett alleine ( es sei denn, ich hab Zeitdruck, denn lässt er sich Zeit :D )

Ist er schon älter? Das Fell an seinem Köpfchen sieht um die Augen herum komisch aus. Hat er feuchte Augen? Oder wird das Fell einfach nur lichter?

Ja, er müsste mittlerweile etwa 1jahr und 2 Monate alt sein ;)

Huhu!

Ah, okay, keine Tabakreste :D Aber die Schraube ist trotzdem gefährlich *bätsch*

Hm. 1 Jahr und 2 Monate ist eigentlich noch kein Alter, in dem der Pelz lichter werden sollte *grübel* Hat er einen Infekt? Sowas geht gern mit tränenden/feuchten Augen einher.
Oder ist das Foto bloß ungünstig?

Liebe Grüße,
Sabrina

Aber die Schraube ist trotzdem gefährlich

-Schuldig- *schäm*
^^

Hm. 1 Jahr und 2 Monate ist eigentlich noch kein Alter, in dem der Pelz lichter werden sollte Hat er einen Infekt? Sowas geht gern mit tränenden/feuchten Augen einher.
Oder ist das Foto bloß ungünstig?

Also ein infekt hatte er noch nie, die Augen tränen auch nicht, villeicht ist es wirklich nur ungünstig,
-eher von oben geschossen, und dann mit blitz ;)

dazu kommt noch, das er kurz vorher auf meiner Schulter geschlafen hat, und sich danach sehr ausgiebig geputzt hat ^__^

Hach ich liebe ihn, er pennt einfach auf meiner Schuler, geschützt durch meine längeren Haare ^__^

Vielleicht kann man den Kokoshumus auch rauchen

Off Topic:
kann man bestimmt, probierst Du zuerst? *bätsch*

hab hier noch einen ganzen Block da, da schneideste Dir ein stück ab, denn kannst du es in einer Bong rauchen =O ^^

(keine sorge mit sowas hab ich nichts am hut ^-^)

Dein Kastrat ist ja schnuffig ^^
Hast du sonst noch andere Mäuschen :D?

ja klar ;) insgesammt hab ich 8 Stück, aber 3 gehen demnächst an meine Freundin ;)

Hey Sebastian =)

Nimmst du die 3 Mäuse dann quasi aus deiner bestehenden Gruppe?
(Dabei beginnt eine Gruppe doch erst ab 4 Nasen... *heilig*)

Nimmst du die 3 Mäuse dann quasi aus deiner bestehenden Gruppe?
(Dabei beginnt eine Gruppe doch erst ab 4 Nasen... )

genau, meine freundin hat ja noch 3 Nasen, aber 2 werden langsam alt, und da muss für die junge verbliebene Nase Gesellschaft her ;)

Ah, okay :D Dann sind sie ja wenigstens nicht nur zu dritt. Super =)

Aber warum nehmt ihr die aus deiner Gruppe raus? Das irritiert alle Mausis, weil die Gruppenstrukturen verändert werden. Das kann zu Knatsch auch in deiner Gruppe führen.
Schaut doch mal in den umliegenden Tierheimen nach Mausis =) Oder hier im Forum im Vermittlungsbereich.

Das könnten wir auch tun ;) nur ich will nicht sagen, dass meine Freundin wählerisch ist, aber sie hat sie in meine 3 Verliebt, und ich wette, dass sie sowieso noch zum TH geht um sich noch mehr zu holen, das ist bei ihr wie eine Sucht :D
Aber meine 3 sind ja noch sehr jung, die sind grad mal 2 Monate alt, ich schätze mal, dass die in der Rangordnung noch nichts zu melden haben ;)

Huhuu!
Recht denn der Käfig von deiner Freundin auch für soviele Nasen aus? Bist du auch ganz sicher, dass deine Mäuse es bei ihr gut haben? :)
Du kannst ihr ja mal dieses Forum zu Herzen legen ;)

LG, Yassi?

Ja also der EB hat es in sich, da sie ein Dachzimmer hat, wurde das in die Wand eingearbeitet ( war einst für Degus ) der ist 200x80x170 (LxBxH) da drin sind 4 Etagen ^__^

also das Teil ist mehr als aureichend *Herz*

Bist du auch ganz sicher, dass deine Mäuse es bei ihr gut haben? :)

Ich glaube die Frage hat sich erledigt ;)
die haben es da im Moment besser als bei mir, da ich meinen EB noch zusammenschustern muss ;)

Du kannst ihr ja mal dieses Forum zu Herzen legen ;)

könnte ich machen, aber sie hat mit Foren nicht viel am hut, aber euer Wiki benutzt sie regelmäßig :D

Echt süß dein kleiner mann. Und große bilder aber dafür sieht man die süße maus besser. *Herz*

Du hast ja eine süße maus. *Herz* Und du hast große bilder. *umkipp* Dafür sieht man aber deinen kleinen mann gut. =) Ich habe auch gefleckte mäuse.

BITTE keine Doppelposts, DANKE!
Du kannst auf "Ändern" gehen und noch was ergänzen....

Back
Top Bottom