Kayuteness
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Leider ein trauriger Start ins neue Jahr.
Du bist die dritte Maus, die ich in diesem Monat verloren habe.
Um 23 Uhr fand ich dich im Laufrad.
Du musst bei deiner Lieblingsbeschäftigung plötzlich stehen geblieben sein.
Fünf Minuten vorher hast du mich noch mit deinen süssen Äuglein aus eurem Häuschen beobachtet, während du neben Ava schliefst.
Drei Atemwegserkrankungen, ein verletztes Auge und eine Kastration haben wir in den 16 Monaten, die ich dich begleiten durfte, zusammen durchgestanden. Auch jetzt wurdest du mit Antibiotika behandelt, deine Atemgeräusche waren weg.
Ich hatte immer Angst vor diesem Moment.
Du wirst neben deinen Freundinnen auf dem Balkon unter einer wunderschönen, großen Pflanze beerdigt

Du warst immer mein allergrößster Schatz und wirst es auch bleiben.
Danke, dass du sofort zutraulich warst und sofort zu meiner Hand kamst, mein süsser Kleinwuchs (22 Gramm). *Herz*
Ava und Hope suchen dich noch... vielleicht suche ich jetzt für sie ein neues Zuhause.

Du bist die dritte Maus, die ich in diesem Monat verloren habe.
Um 23 Uhr fand ich dich im Laufrad.
Du musst bei deiner Lieblingsbeschäftigung plötzlich stehen geblieben sein.
Fünf Minuten vorher hast du mich noch mit deinen süssen Äuglein aus eurem Häuschen beobachtet, während du neben Ava schliefst.
Drei Atemwegserkrankungen, ein verletztes Auge und eine Kastration haben wir in den 16 Monaten, die ich dich begleiten durfte, zusammen durchgestanden. Auch jetzt wurdest du mit Antibiotika behandelt, deine Atemgeräusche waren weg.
Ich hatte immer Angst vor diesem Moment.
Du wirst neben deinen Freundinnen auf dem Balkon unter einer wunderschönen, großen Pflanze beerdigt

Du warst immer mein allergrößster Schatz und wirst es auch bleiben.
Danke, dass du sofort zutraulich warst und sofort zu meiner Hand kamst, mein süsser Kleinwuchs (22 Gramm). *Herz*
Ava und Hope suchen dich noch... vielleicht suche ich jetzt für sie ein neues Zuhause.